Bewerbung: Rettungssanitäter auf 400?-Basis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Anschreiben Elektroniker - ...Bitte um Korrektur bzw. ob ok, ganz dringend. ...
Autor Nachricht
Sani
Gast




Bewerbung: Rettungssanitäter auf 400?-Basis
01.09.2008 17:36
Sehr geehrter XY,

wenn Sie einen Rettungssanitäter suchen, der sich schnell in neue Probleme einarbeiten kann, der für Probleme kreative sowie fachlich hervorragende Lösungen findet und der sich schnell und gut in ein Team integrieren kann, dann haben Sie ihn jetzt gefunden.

Seit meiner Ausbildung zum Rettungssanitäter während meines Zivildienstes beim Arbeiter Samariter Bund Ruhr e.V. arbeitete ich durchgehend als Aushilfe im Rettungsdienst der Stadt Essen, weshalb ich sowohl über eine gute Ortskenntnis verfüge als auch mit den lokal üblichen Abläufen sehr gut vertraut bin. Neben einer überdurchschnittlich hohen Motivation bringe ich außerdem noch die Bereitschaft mit, vor allem am Wochenende oder nachmittags beziehungsweise abends/nachts zu arbeiten, da mir die flexiblen Arbeitszeiten im Rettungs-dienst bei der Ausübung meines Studiums sehr entgegenkommen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen


Was haltet ihr davon? Ich bin offen für jegliche Verbesserungsvorschläge!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung: Rettungssanitäter auf 400?-Basis
01.09.2008 21:00

Zitat:

wenn Sie einen Rettungssanitäter suchen, der sich schnell in neue Probleme einarbeiten kann, der für Probleme kreative sowie fachlich hervorragende Lösungen findet und der sich schnell und gut in ein Team integrieren kann, dann haben Sie ihn jetzt gefunden.



Deinen Einleitungssatz finde ich gut Smile Allerdings wäre ein wenig dezenter besser!

Arrow und gut in ein Team integrieren kann, dann möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Zitat: