Bitte um Korrektur bzw. ob ok, ganz dringend. Danke

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung: Rettungssanitäter auf 400?-Basisanschreiben student
Autor Nachricht
Gast





Bitte um Korrektur bzw. ob ok, ganz dringend. Danke
02.09.2008 13:43
kleiner Hinweis... die Stelle um die ich mich bewerbe arbeite ich auch zur zeit, selber beruf und aufgabe

Bewerbung als XY


Sehr geehrter Herr XY,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich mit großem Interesse von Ihrem Mitarbeiter Herrn XY erfahren, dass Sie eine Arbeitsstelle als XY zu besetzen haben. Da diese Stelle genau meinen beruflichen Fähigkeiten und Vorstellungen entspricht, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum XY bekam ich bereits die Möglichkeit, durch eine Personalleasingfirma in Ihrem Unternehmen die Aufgaben eines XY, im Bereich XY, auszuführen.

Danach leistete ich meinen Grundwehrdienst, bei dem ich als xy eingesetzt war. Nach meinem Wehrdienst war ich wiederum bei Ihnen als XY, im Bereich XY, durch eine Zeitarbeitfirma beschäftigt.

Ich arbeite sehr gerne im Team, erledige meine Aufgaben aber auch eigenständig und zuverlässig. Sie finden in mir einen hoch motivierten, stets einsatzbereiten, flexiblen und zuverlässigen Mitarbeiter. Ich arbeite sehr sorgfältig und bin auch in der Lage, mich zügig in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.

Seit dem XX befinde ich mich in ungekündigter Anstellung bei der Firma XY als XY. Zu meinen Aufgaben gehören alle anfallenden Arbeiten im XY etc....

Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen xx und xx brutto im Jahr.

Ich bin mir sicher, dass ich eine Bereicherung für Ihr Unternehmen bin und Ihrem Anforderungsprofil entspreche. Davon überzeuge ich Sie gerne jederzeit in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen Anlagen
Maiki
Gast




Zu: Bitte um Korrektur bzw. ob ok, ganz dringend. Danke
02.09.2008 15:43
Hallo Gast!

Zitat:

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum XY bekam ich bereits die Möglichkeit,


Besser finde ich: "erhielt ich bereits die Möglichkeit" oder "sammelte ich bereits Erfahrungen"

Zitat:

Danach leistete ich meinen Grundwehrdienst, bei dem ich als xy eingesetzt war. Nach meinem Wehrdienst


Ist der Grundwehrdienst für die Stelle relevant? Falls nein, dann raus damit. Kann man dem Lebenslauf entnehmen.

Zitat:

Sie finden in mir einen hoch motivierten, stets einsatzbereiten, flexiblen und zuverlässigen Mitarbeiter.


Das mit dem zuverlässig hast du bereits im vorhergehenden Satz geschrieben. Daher besser 1x streichen.

Und das "jederzeit" würde ich aus dem Abschlusssatz streichen.

Das war's schon Smile

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung: Rettungssanitäter auf 400?-Basisanschreiben student
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54