Bewerbung zur Operationstechnischen Assistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung -bitte kritikBitte um Verbesserungsvorschläge!
Autor Nachricht
Bina4000
Gast




Bewerbung zur Operationstechnischen Assistentin
06.09.2008 16:05
Hallo,
ich möchte mich in einer Kölner Klinik um den Job der Operationstechnischen Assistentin bewerben. Leider komm ich nicht ganz klar mit dem Einleitungssatz nach "Sehr geehrte Damen und Herren". Normalerweise würde ich schreiben:

mit Ihrer Anzeige im Internet suchen Sie Auszubildende für den Beruf der ..

aber da is eine Bewerbung für ein "Institut für Aus-,
Fort- und Weiterbildung" ist fällt mir kein Einleitungssatz ein.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den Beruf der Operationstechnischen Assistentin bewerben ? Da ich mich für ...interessiere bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz ??

Danke für eure Hilfe..
Mfg Bina

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bina4000
Gast




Re
06.09.2008 16:06
Schulart Berufsbildende Schule/Einrichtung

steht noch auf der Seite
Lissi82
Gast




Zu: Bewerbung zur Operationstechnischen Assistentin
07.09.2008 11:18
Wie wär's denn mit:

Sehr geehrter Herr X,

Sie bieten auf Ihrer Internetpräsenz Ausbildungsplätze zur Operationstechnischen Assistentin an. Das ich mich sehr für diesen Beruf interessiere, bewerbe ich mich auf eine Lehrstelle für das Ausbildungsjahr XY.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung -bitte kritikBitte um Verbesserungsvorschläge!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Anschreiben - Assistentin kaufmännischer Sachbearbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.03.2023 21:10
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07