Bürokauffrau Bitte Dringend Kritik - muss heute raus

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Sachbearbeiterin - Erwarte Eure Kritik!Bewerbung für ein Vorpraktikum
Autor Nachricht
Gast
Gast




Bürokauffrau Bitte Dringend Kritik - muss heute raus
18.09.2008 11:30
Hallo,
wäre nett wenn mir jemand schnell sagen könnte was ich verbessern sollte!
Die Firma sucht eine Exportsachbearbeiterin. Bin zwar nur ausgebildete Bürokauffrau, und keine Speditionskauffrau, habe aber sowohl meine Ausbildung als auch vierjährige Berufserfahrung im Export gemacht. Wie könnte man das gut formulieren. DANK IM VORAUS!!!!

Mein Text:

Bewerbung als Sachbearbeiterin Luftfracht / Ihre Internetanzeige


Sehr geehrte Frau XY,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenbeschreibung gelesen und möchte mich bei Ihnen auf die oben genannte Stelle bewerben.

Durch mehrjährige Berufserfahrung konnte ich unter anderem umfangreiche Erfahrungen im Export, vorrangig im Bereich Luftfracht erlangen.
Die Erstellung der Exportpapiere, Schriftwechsel mit nationalen und internationalen Kunden sowie die Durchführung von Aufträgen/Projekten gehörte zu meinem täglichen Aufgabenfeld.

Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gehören ebenso zu meinen Stärken wie eine schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein.

Durch die Arbeit in einem international arbeitenden Verein und meinen 1 ? - jährigen Aufenthalt in Australien kann ich auf sehr gute Englischkenntnisse zurückgreifen.

Ich würde mich sehr, über eine persönliche Vorstellung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast




Zu: Bürokauffrau Bitte Dringend Kritik - muss heute raus
18.09.2008 12:10
Hey @Gast!

"Ihre Internetanzeige"
Wo genau befindet sich die Anzeige? Auf der Internetseite von Lisa Müller?

Kommasetzung beachten!
Arrow vorrangig im Bereich Luftfracht, erlangen.