Foto im Lebenslauf?

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf richtig geschrieben? Brauche Tips3 Jahre ohne Zeugnis - wie schreiben
Autor Nachricht
Mikka
PostRank 1
PostRank 1

Foto im Lebenslauf?
19.09.2008 08:08
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kurze Frage und zwar wollte ich gerne wissen, ob das Foto eigentlich zwangsweise in den Lebenslauf kommt oder ob man es direkt ins Anschreiben klebt? Was ist besser?!

Mikka.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator

Zu: Foto im Lebenslauf?
19.09.2008 08:39
Antworten auf deine Fragen findest du in der Rubrik "Bewerbungsfoto".

Bewerbungseditor - Erstellen Sie online Ihre Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lebenslauf richtig geschrieben? Brauche Tips3 Jahre ohne Zeugnis - wie schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen