Deckblatt und Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alte Unterlagen in die Mappe?Schulzeugnisse in Mappe rein oder nicht?
Autor Nachricht
sarah100
Gast




Deckblatt und Lebenslauf
01.10.2008 23:49
Hallo
Die Seite ist ja echt sehr hilfreich, nur hab ich jetzt noch ein Problem.Und zwar habe ich schon einen lebenslauf geschrieben, den ich in zwei Teile aufgeteilt habe und die erste Seite meine aktuelle Adresse enthält und Geburtsdatum..und mit meinem Foto.Wenn ich nun ein Deckblatt anfertige, wäre dies doch Doppeltgemoppelt....würd ich dann eher dieses weglassen oder soll ich meinen Lebenslauf umschreiben, bzw soll ich beim Deckblatt nur die Berufbezeichung nennen? Und kann ich auch zwei Fotos schicken?

Danke schon mal

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Roman
Gast




Zu: Deckblatt und Lebenslauf
02.10.2008 06:36
Die Anschrift/Kontaktinfos gibst du auf dem Deckblatt an. Genauso wie das Lichtbild.

Im Lebenslauf entfernst du die Anschrift und das Lichtbild. Das Lichtbild wird ja nur 1mal versendet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alte Unterlagen in die Mappe?Schulzeugnisse in Mappe rein oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11