Was meint ihr zu dieser Einleitung! Initiativbewerbung!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Zollbeamter.... Anschreiben!!Bewerbung zum Kraftfahrzeugmechatroniker bei ...
Autor Nachricht
chris
Gast




Was meint ihr zu dieser Einleitung! Initiativbewerbung!
11.10.2008 12:35
Bitte gebt eure Meinung zu dieser Einleitung ab!
Es ist eine Initiativbewerbung, Ich habe nur ein Unternehmen und kein direkten Ansprechpartner!



Initiativbewerbung


Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei der ...................GmbH.

Da ich mir eine berufliche Zukunft in Ihrem Hause sehr gut vorstellen kann, übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.

Zurzeit besuche ich eine Fortbildung zum

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Roman
Gast




Zu: Was meint ihr zu dieser Einleitung! Initiativbewerbung!
11.10.2008 22:03
Zu langweilig, zu standardisiert, zu wenig auf das Unternehmen bezogen ... sorry Confused

Im Detail:
Nimm das "hiermit" raus und gehe im ersten Satz darauf ein, wie du auf das Unternehmen überhaupt gekommen bist. Und schreibe dann natürlich auch hin, für was du dich bewirbst, oder für welchen Bereich.
Und das Unternehmen wird es auch nicht interessieren, das DU dir eine Zukunft dort vorstellen willst. Insbesondere bei der Initiativbewerbung muss man sich interessant machen, d.h. wie profitiert das UNTERNEHMEN von deiner Einstellung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Zollbeamter.... Anschreiben!!Bewerbung zum Kraftfahrzeugmechatroniker bei ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Habt ihr Erfahrungen mit dem Kündigen? Gast Offtopic 02.06.2020 15:15
Keine neuen Beiträge Welches Anschreiben findet ihr besser? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2020 13:40
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis, wie seht Ihr das? Gast Zeugnisse 13.10.2019 11:44