gehaltsvorstellung "operativer einkäufer"-IG Metal

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
"Kostenersatz für Bewerbungsgespräch" ...Vorstellungsgespräch als ...
Autor Nachricht
eschte
Gast




gehaltsvorstellung "operativer einkäufer"-IG Metal
13.10.2008 08:44
ich habe übermorgen einen vorstellungstermin. ich habe, was gewerkschaften angeht, null ahnung da ich mich momentan in keine befinde.

ich habe mich um einen job als einkäufer beworben - momentan bin ich einkäufer/verkäufer in der baustoffbranche.

die firma, welche ich übermorgen bin, ist bei IG metall.

- nun hab ich absolut keine ahnung, was ich auf die frage "gehaltsvorstellung" antworten soll.

- wenn wir beim thema gehaltsvorstellung angekommen sind: soll ich mein wunschgehalt nennen, oder soll ich quasi eine gegenfrage starten ala " ...sie zuerst..." ???
Roman
Gast




Zu: gehaltsvorstellung "operativer einkäufer"-IG Metal
13.10.2008 10:04
Kuck mal unter Gehaltsfrage. Da sind ein paar interessante Infos drin Smile

Ansonsten einfach mal übers Internet informieren, was ungefähr in der Branche gezahlt wird.

Wenn du gar keine Vorstellung hast, kannst du auch sagen, dass du dich an den in der Firma gängigen Gehältern (natürlich von Personen mit ähnlichem Aufgabengebiet) orientieren möchtest.
Damit schiebst du der Firma quasi den schwarzen Peter zu, sprich: der Arbeitgeber muss eine Zahl sagen Wink Und dann kannst du handeln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
"Kostenersatz für Bewerbungsgespräch" ...Vorstellungsgespräch als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Junior Einkäufer jesuschrist Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.12.2022 23:14
Keine neuen Beiträge Anschreiben Junior-Einkäufer bzw. Sachbearbeiter Einkauf Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.10.2019 22:09
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Einkäufer _jdrk Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.10.2019 10:48
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Mitarbeiter im Einkauf operativer Einkäufer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 28.08.2018 14:05