Initiativbewerbung (IT-Systemkauffrau). Bitte um Kritik.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IT System Kaufmannbewerbung bei abgang gymnasium 11.klasse
Autor Nachricht
tigra
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.09.2008
Beiträge: 2
Initiativbewerbung (IT-Systemkauffrau). Bitte um Kritik.
15.10.2008 22:01
Hallo,

Ich habe eine Initiativbewerbung neue formuliert. Kann ich sie so abschicken?
Ich wäre um jede Kritik dankbar.
Danke im Voraus



Sehr geehrte Damen und Herren,

suchen Sie im Moment oder in naher Zukunft eine tatkräftige Unterstützung für Ihr Team? Dann möchte ich mich Ihnen gern vorstellen.

Durch meine Berufsausbildung zur Kaufffrau und meinen bisherigen Werdegang verfüge ich über detaillierte Erfahrungen in der Projektassistenz und im Umgang mit Kunden. Zusätzlich verfüge ich über umfangreiche kaufmännische und IT ? Kenntnisse. Sowie Erfahrungen in der Erstellung von technischen Zeichnungen, Power Point Präsentationen und SAP R/3

Ich arbeite gern im Team, verfüge über ein hohes Auffassungsvermögen und besitze eine große Lernbereitschaft. Außerdem bin ich in der Lage, Prozesse schnell zu verstehen und gut zu strukturieren. Ich bin sehr ehrgeizig und entsprechend bereit, mit viel Einsatz an meine Aufgaben heranzugehen.

Auf Grund meiner familiären Situation möchte ich vorerst in einer Teilzeitstelle arbeiten.

Falls ich Ihr Interesse an meiner Mitarbeit geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Initiativbewerbung (IT-Systemkauffrau). Bitte um Kritik.
16.10.2008 08:48

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren


Insbesondere bei der Initiativbewerbung gilt: Initiative zeigen! Daher Ansprechpartner finden -> Telefon, Internet usw.

Für welchen Bereich bewirbst du dich denn eigentlich? Mir fehlt der Betreff.

Zitat:

Power Point Präsentationen und SAP R/3


Satzpunkt vergessen

Ansonsten gefällt mir dein Anschreiben. Sehr gut formuliert. Fehler (Rechtschreibung/Grammatik) habe ich keine gefunden Smile
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als IT System Kaufmannbewerbung bei abgang gymnasium 11.klasse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26