bewerbung bei abgang gymnasium 11.klasse

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung (IT-Systemkauffrau). Bitte um ...Anschreiben Außenhandelskauffrau, wie findet ihr ...
Autor Nachricht
sari
Gast




bewerbung bei abgang gymnasium 11.klasse
15.10.2008 14:40
Hallo alle zusammen


Ich habe eine dringende Frage!!!!

Ich bin gerade dabei Bewerbungen für das Jahr 2009 zu schreiben, da ich nach der 11. Klasse das Gymnasium verlassen will und eine Ausbildung anfangen will!

Wie kann ich in meiner Bewerbung erklären das ich nach der 11. klasse das Gymnasium verlasse?????

Sollte ich das mit in das Anschreiben rein bringen oder lieber ganz weg lassen?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: bewerbung bei abgang gymnasium 11.klasse
15.10.2008 22:31

Zitat:

Wie kann ich in meiner Bewerbung erklären das ich nach der 11. klasse das Gymnasium verlasse?????


Das ist eine berechtigte Frage, die sicher auch der Arbeitgeber / Ausbilder beantwortet haben möchte. Warum möchtest du denn vorzeitig die Schule verlassen? Oder hast du bereits einen Schulabschluß?
sari
Gast




Zu: bewerbung bei abgang gymnasium 11.klasse
16.10.2008 10:48
ich habe seit 2008 den erweiterten realschulabschluss.
ich hab gemerkt das ich das abitur nicht brauche, da ich weder studieren will oder so.
deswegn will ich nach der 11. das gymnsaium verlassen und gleich mit einer berufsausbildung anknüpfen.

danke für die antwort
Gast





Zu: bewerbung bei abgang gymnasium 11.klasse
16.10.2008 11:50
Okay, dann lass das aus dem Anschreiben raus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung (IT-Systemkauffrau). Bitte um ...Anschreiben Außenhandelskauffrau, wie findet ihr ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04