Hanschriftlicher Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Handschriftlichter Lebenslauf (Polizei)Lebenslauf - Kritik, Verbesserungen erwünscht
Autor Nachricht
Söppchen19
Gast




Hanschriftlicher Lebenslauf
28.10.2008 15:32
Hallihallo

Ich bin zur Zeit fleißig am Bewerben und soll jetzt einen handschriftlichen Lebenslauf schreiben. Mein Problem ist das ich kein Plan hab wie man sowas schreibt.
Ich habe schon einige Muster im Internet gefunden doch die sind immer so ausgeleget das schon einmal eine Ausbildung abgeschlossen wurde. Bei diesen Bewerbungen fällt das Thema Schulische Laufbahn immer sehr kurz aus...aber ich hab bis jetzt nur in der Schule gesessen, was soll ich denn da sonst reinschreiben?
Wie ausführlich muss ein "ausführlicher Lebenslauf" sein?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Hanschriftlicher Lebenslauf
28.10.2008 17:01
Der ausführliche Lebenslauf weicht insofern zum tabellarischen Lebenslauf ab, als das du zusätzlich zu den zeitlichen Stationen, eine Reflexion über dein Leben einfließen lässt.
Also warum hast du XY so oder so gemacht? Warum hast du dich für den Beruf entschieden? usw.

Häufig wird solch ein Lebenslauf auch handschriftlich formuliert.

Als Schüler hast du da natürlich weniger Futter als jemand mit Berufserfahrung. Aber du kannst ja bespielsweise mehr auf deine Interessen und Hobbies eingehen. Ein Muster wird dir recht wenig helfen. Musst da schon selber durch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Handschriftlichter Lebenslauf (Polizei)Lebenslauf - Kritik, Verbesserungen erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11