Praktikumszeugnis (Praxissemester) - Bitte kurze Bewertung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Rhetorikkurs teilnahme ?hilfe bei der arbeitszeugnisentschlüsselung
Autor Nachricht
slider
Gast




Praktikumszeugnis (Praxissemester) - Bitte kurze Bewertung
01.11.2008 20:42
Hallo Leute,

also für mich hört sich das ja sehr gut an aber vielleicht kann ein Profi hier sagen ob irgendwo nicht doch was versteckt ist.



Herr XXX hat bei uns von XXX bis XXX Praktikum abgeleistet ...

Aufgabenbeschreibung
...

Herr XXX zeigte eine vorbildliche Einsatzbereitschaft. Er war ein sehr fleißiger Praktikant, der die sehr umfangreichen und vielseitigen Aufgaben in bemerkenswert kurzer Zeit erledigte.

Seine Arbeiten führte er außerordentlich sorgfältig, zuverlässig und rationell aus. Mit der Qualität der Ergebnisse waren wir jederzeit überaus zufrieden.

Besonders zeichnete er sich durch weit überdurchschnittliche Auffassungsgabe, belastbarkeit und Initiative aus. Herr XXX war an allen geschäftlichen Vorgängen stark interessiert, arbeitete verantwortungsbewusst und völlig selbstständig.

Sein immer freundliches Wesen und seine Bereitschaft zur zusammenarbeit waren vorbildlich. Die Führung und das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen waren jederzeit einwandfrei.



Im Vorraus schonmal vielen Dank an Alle, die sich die Mühe machen.
Rainer
Gast




Zu: Praktikumszeugnis (Praxissemester) - Bitte kurze Bewertung
02.11.2008 19:26
Ich habe an deinem Praktikumszeugnis nichts negatives gefunden Smile

Bin aber auch kein Experte ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Rhetorikkurs teilnahme ?hilfe bei der arbeitszeugnisentschlüsselung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46