Absagung des Vorstellungsgespräches

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
muß man immer die gleiche schriftart benutzen???Jobangebot und Vorstellungsgesrpäch bei anderer ...
Autor Nachricht
sommer
Gast




Absagung des Vorstellungsgespräches
20.11.2008 15:55
Hallo Leute ich brauch dringend hilfe.

Wie kann ich ein Vorstellungsgespräch Absagen ohne irgendwelche Nebenwirkungen vom Arbeitsamt zu kassieren.

Wie kann ich es schreiben das es zu weit ist und dabei unterbringen natürlich übertriebene Gehaltsvorstellung. Und das ich gerne mehr infos zu dem Unternehmen haben will, weil ich nix drüber im Internet finden konnte.

Bitte hilft mir ich brauche es dringend.
Gast





Zu: Absagung des Vorstellungsgespräches
20.11.2008 16:06

Zitat:

Wie kann ich ein Vorstellungsgespräch Absagen ohne irgendwelche Nebenwirkungen vom Arbeitsamt zu kassieren.


Is nich dein Ernst oder?

Zitat:

Und das ich gerne mehr infos zu dem Unternehmen haben will, weil ich nix drüber im Internet finden konnte.


Wenn du dort eh nicht anfangen willst, warum interessierst du dich denn für weitere Infos zum Unternehmen?
sommer
Gast




Zu: Absagung des Vorstellungsgespräches
20.11.2008 16:29
Hast recht.

Mein Problem ist das es über 500km von meinen Wohnort entfernt ist.
Und ich eigentlich eher gehofft habe das die mich nehmen.
Da meine "gute Frau" vom Arbetisamt mir getrot hat das Arbeitslosen geld zu kürzen.

Weiß du den einen anderen Rat?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
muß man immer die gleiche schriftart benutzen???Jobangebot und Vorstellungsgesrpäch bei anderer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 22:55
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben - Motivation de... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2023 13:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Maschinenbautechniker (Abbruch des Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.03.2023 09:48
Keine neuen Beiträge Änderung des Firmennames Gast Lebenslauf 13.01.2019 19:39