Jobangebot und Vorstellungsgesrpäch bei anderer Firma

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Absagung des VorstellungsgesprächesBewerbungsservice
Autor Nachricht
anjamaus
Gast

Jobangebot und Vorstellungsgesrpäch bei anderer Firma
28.11.2008 12:30
Hey Leute!

Nun hab ich zu Hause einen Anstellungsvertrag liegen, wo ich bis Mo. entscheiden muss, ob ich das Angebot annehme.

Diese Woche hatte ich noch ein Gespräch bei einer anderen Firma, wo ich die Entscheidung erst Mitte/Ende nächster Woche Bescheid. Mir würde diese Arbeit und die Firma besser zusagen.

Findet ihr das blöd, wenn ich in der Firma (wo ich noch nicht weiß, ob ich dort genommen werde oder nicht) am Mo. mal anrufe und nachfrage und dort erkläre, das ich lieber dort arbeiten möchte, aber ein anderes Angebot habe.

Kann ich sowas machen? Will ja nicht die Leute nerven.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Anja
Ralf1978
Gast

Zu: Jobangebot und Vorstellungsgesrpäch bei anderer Firma
29.11.2008 17:44
Du kannst ja bei der Firma darum bitten, die Entscheidung etwas zu beschleunigen. Die werden das sicher verstehen. Mit nerven hat das nichts zu tun. Und wenn es der Firma wirklich ernst ist, dann wirst du die Entscheidung auch bekommen.

Ansonsten ... Sicherheit oder Risiko Rolling Eyes
Absagung des VorstellungsgesprächesBewerbungsservice
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen