Gast
26.11.2008 20:34
Tel.:XXXXXX e-mail: XXXXXX
Firma …… XXXXXX …….
Frau…..
……..
…….k
Bewerbung zur Assistenz der Geschäftsführung / Private Banking
Referenznummer:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Position zur kaufmännisch Angestellten als Disponentin möchte ich sehr gerne
Ihr Unternehmen als neue Mitarbeiterin unterstützen.
Bei der Suche nach einer neuen berufliche Herausforderung mit Kundenkontakt und einem interessanten vielseitigen Aufgabenfeld habe ich mit Ihrer Stellenanzeige bei …. Am ….. das passende gefunden.
Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau bei der XXXXX bin ich derzeit als Serviceberaterin im selben Unternehmen tätig und dadurch mit verschiedenen Aufgaben vertraut. Diese umfassen beispielsweise die Kundenberatung und -betreuung im Privatbanking. Sowie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie Auftrags- und Sachbearbeitung im Kundenservice, Marktfolgebereich und als Assistenz für Kollegen und Vorgesetze.
Alle anfallenden Aufgaben erledige ich mit größter Sorgfalt, schnell und zuverlässig.
Das Arbeiten im Team ist für mich durch meine aktuelle Tätigkeit eine Selbstverständlichkeit.
Die Kunden schätzen meine freundliche und höfliche Art am Telefon sowie bei der persönlichen Beratung vor Ort dies möchte ich gerne bei Ihnen zur langfristigen und zufrieden Kundenbeziehung bei ….. einbringen.
Ich verfüge über ein sympathisches Erscheinungsbild und eine sehr freundliche Persönlichkeit. Überzeugen Sie sich davon selbst bei einem persönlichen Gespräch, über welches ich mich sehr freuen würde.
Der früheste Eintrittstermin ist der 01.04.2009.
Meine Gehaltsvorstellung beträgt ……, genaues möchte ich dann gerne persönlich besprechen, da für mich die Aufgaben entscheidend ist.
Gerne beantworte ich Ihnen alle noch offene Fragen.
Mit freundlich en Grüßen













