Bewerbungsanschreiben-Eure Meinung bitte-

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung - TierpflegerHinweis auf ein Praktikum, wie am besten?????
Autor Nachricht
Chrischtine
Gast

Bewerbungsanschreiben-Eure Meinung bitte-
26.11.2008 20:34
XXXXXXXXXX, Str.XXX, 82XXXX
Tel.:XXXXXX e-mail: XXXXXX

Firma …… XXXXXX …….
Frau…..
……..
…….k

Bewerbung zur Assistenz der Geschäftsführung / Private Banking
Referenznummer:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Position zur kaufmännisch Angestellten als Disponentin möchte ich sehr gerne
Ihr Unternehmen als neue Mitarbeiterin unterstützen.

Bei der Suche nach einer neuen berufliche Herausforderung mit Kundenkontakt und einem interessanten vielseitigen Aufgabenfeld habe ich mit Ihrer Stellenanzeige bei …. Am ….. das passende gefunden.

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau bei der XXXXX bin ich derzeit als Serviceberaterin im selben Unternehmen tätig und dadurch mit verschiedenen Aufgaben vertraut. Diese umfassen beispielsweise die Kundenberatung und -betreuung im Privatbanking. Sowie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie Auftrags- und Sachbearbeitung im Kundenservice, Marktfolgebereich und als Assistenz für Kollegen und Vorgesetze.

Alle anfallenden Aufgaben erledige ich mit größter Sorgfalt, schnell und zuverlässig.
Das Arbeiten im Team ist für mich durch meine aktuelle Tätigkeit eine Selbstverständlichkeit.

Die Kunden schätzen meine freundliche und höfliche Art am Telefon sowie bei der persönlichen Beratung vor Ort dies möchte ich gerne bei Ihnen zur langfristigen und zufrieden Kundenbeziehung bei ….. einbringen.

Ich verfüge über ein sympathisches Erscheinungsbild und eine sehr freundliche Persönlichkeit. Überzeugen Sie sich davon selbst bei einem persönlichen Gespräch, über welches ich mich sehr freuen würde.

Der früheste Eintrittstermin ist der 01.04.2009.
Meine Gehaltsvorstellung beträgt ……, genaues möchte ich dann gerne persönlich besprechen, da für mich die Aufgaben entscheidend ist.
Gerne beantworte ich Ihnen alle noch offene Fragen.

Mit freundlich en Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast

Zu: Bewerbungsanschreiben-Eure Meinung bitte-
27.11.2008 09:08
Hallo Chrischtine!

Auf den ersten Blick ... zuviele Absätze. Vielleicht kannst du einige zusammenfassen?

Zitat:

mit der Position zur kaufmännisch Angestellten als Disponentin möchte ich sehr gerne
Ihr Unternehmen als neue Mitarbeiterin unterstützen.

Ist dieser Satz notwendig bzw. an der richtigen Position? Der nachfolgende Absatz wäre doch ein viel besserer Einleitungssatz.

Zitat:

das passende gefunden

Arrow das Passende ...

Zitat:

im Privatbanking. Sowie allgemeine

Das ist kein neuer Satz ...
Arrow im Privatbanking, sowie allgemeine

Zitat:

und als Assistenz für Kollegen und Vorgesetze.

Was ist denn ein "Vorgesetze"? Oder meinst du "Vorgesetzte"?

Zitat:

Alle anfallenden Aufgaben erledige ich mit größter Sorgfalt, schnell und zuverlässig.

Beschreiben Sie Ihre Aufgaben! Führen Sie keine Bewertungen durch! Da können nur andere!

Zitat:

Die Kunden schätzen meine freundliche und höfliche Art am Telefon sowie bei der persönlichen Beratung vor Ort dies möchte ich gerne bei Ihnen zur langfristigen und zufrieden Kundenbeziehung bei ?.. einbringen.

Das sind 2 Sätze.

Zitat:

Ich verfüge über ein sympathisches Erscheinungsbild und eine sehr freundliche Persönlichkeit.

Auch hier wieder: Führen Sie keine Bewertungen durch! Für manche Leute erscheinen Sie sympatisch für andere eventuell nicht Wink

Zitat:

Meine Gehaltsvorstellung beträgt ??, genaues möchte ich dann gerne persönlich besprechen, da für mich die Aufgaben entscheidend ist.

Wenn du das später erst besprechen willst, warum gibst du dann schon hier eine Zahl preis?

Zitat:

Gerne beantworte ich Ihnen alle noch offene Fragen.

Arrow 0 Aussage. Daher besser streichen.

Zitat:

Mit freundlich en Grüßen

Arrow freundlichen

Viele Grüße und Erfolg!
Maiki
Anschreiben Ausbildung - TierpflegerHinweis auf ein Praktikum, wie am besten?????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen