Hilfe bei Initiativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für AushilfeDeutsche Rechtschreibung für Kennenlernen
Autor Nachricht
Katja
Gast




Hilfe bei Initiativbewerbung
11.12.2008 10:57
Hallo an alle,

Ich möchte einen Initiativbewerbung abschicken. Mein Problem ist jetzt aber, ich bin in einer Festanstellung und möchte mich aber woanders bewerben. Wie formuliere ich so etwas in einer Bewerbung?

Vielen Dank im voraus
razfaz
Gast




Zu: Hilfe bei Initiativbewerbung
11.12.2008 16:42
... suche neue Herausforderungen (oder andere Gründe) ... Derzeit bin ich als XY angestellt ... usw.

Oder was meinst du genau?
Gast





Zu: Hilfe bei Initiativbewerbung
13.12.2008 11:00
Das passt schon mit den neuen Herausforderungen. Mnachmal kann man es sich auch echt schwer machen. Danke
Thomas1977
Gast




Initiativbewerbung in ungekündigter Stellung
10.04.2010 20:19
Es ist häufig der einzige Weg noch ohne Wertverlust (Gehalt) sich aus einer ungekündigten Stellung heraus zu bewerben.

Hierzu bieten wir eine hochwertige Möglichkeit an, die Sie nutzen können um sich auf dem Markt besser zu positionieren und sich auch hochwertiger als bislang sich zu präsentieren.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Schauen Sie einmal rein und vielleicht ist die nächste Initiative schon erfolgreich !

…“In wirtschaftlich unsicheren Zeiten, trägt die Sorge um das eigene Wohl primär dazu bei, persönliche Ziele im Leben exakter zu formulieren und zu konkretisieren. Wirtschaftliche Abhängigkeit betrifft Jeden.

Arbeiter und Angestellte unterliegen der Abhängigkeit arbeitsrechtlicher Vorgaben und Richtlinien, Selbständige und Unternehmer unterliegen zunehmend der Abhängigkeit des Marktes, der Nachfrage und des Auftragsvolumens.

Eine Wissens- und Dienstleistungsgesellschaft kann vor dem Hintergrund globalisierter Wirtschaftsprozesse und einem tiefgreifenden demographischen Wandel ausschliesslich mit dem Faktor Mensch & Zeit wirtschaften.

Zunehmend ist der quantitative und qualitative Produktionsfaktor Arbeit betroffen“…

Es gibt nicht mehr Arbeitsplätze aber heutzutage mehr Möglichkeiten sich überregional aktiv und hochwertig zu vermarkten. Die Chance eine sehr gute Perspektive über den "Tellerrandblick" hinaus zu bekommen bedeutet höhere Chance auf höheren Profit und Erfolg.

Mit einem Profilvideo überzeugen Sie nicht nur vor dem Hintergrund einer direkten Bewerbung, sondern Sie stellen sich auch aufgrund Ihrer vorhandenen breiten Interessen vielleicht für weitere Positionen und Karrierewege in die Poleposition.

© by ProfilTV Thomas Arthen 2009 (alle Rechte vorbehalten)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für AushilfeDeutsche Rechtschreibung für Kennenlernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04