BEWERBUNGSANSCHREIBEN mit Studium formulieren Kfm bereich!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hilfe bewerbungBewerbung nach langer beruflicher Pause
Autor Nachricht
piere
Gast




BEWERBUNGSANSCHREIBEN mit Studium formulieren Kfm bereich!!!
02.01.2009 16:30
Hey leute bitte helft mir dringend weiter!Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich würde gerne mit in meinen Bewerbungsanschreiben hinzufügen, das ich noch per Abendschule Betriebswirt VWA studiere, aber ich weis nicht wie ich es am besten formulieren könnte!
Es wäre super wenn ihr mit Tipps und evtl. sachen zeigen könntet die ich ändern bzw. noch hinzufügen könnte...............Rolling Eyes

Ich würde mich gerne im kaufmänischen Bereich evtl. auch im Vertrieb bewerben wollen.........



Bewerbung als *Kfm **** den 27.12.2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Annonce am 22.12.2007 im ***** Kreisblatt gelesen.

Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker habe ich eine weitere Ausbildung als Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin flexibel im Einsatz, da ich sowohl den technischen wie auch den kaufmännischen Bereich abdecken kann.

Im moment studiere ich...............................






Ich sehe in einer Tätigkeit in Ihrem Unternehmen eine neue Herausforderung und würde
mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen



Piere



Anlagen
******
******
******

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

piere
Gast




Zu: BEWERBUNGSANSCHREIBEN mit Studium formulieren Kfm bereich!!!
03.01.2009 12:00
Ich habe nochmal mein Bewerbungsanschreiben etwas bearbeitet.......ist es jetzt vieleicht besser????????? Rolling Eyes



***** ***** , den 20.08.2007
**********
***** *****

Tel.:************



Autohaus *********
***************
***************

Bewerbung zum Automobilkaufmann

Sehr geehrter Herr *******,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige am Wochenende im ******Kreisblatt gelesen.

Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker habe ich eine weitere Ausbildung als Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin flexibel im Einsatz, da ich sowohl den technischen wie auch den kaufmännischen Bereich in der Automobilbranche abdecken kann.

Im Moment studiere ich im 1.Semester an der Universität Verwaltungs- und Wirtschaftakademie Osnabrück im Fachbereich Betriebswirt.

In meiner derzeitigen Tätigkeit als Automobilkaufmann zählen Angebots- Auftrags und Rechnungserstellung, Terminvereinbarungen mit Kunden,
Garantiesachbearbeitung und Ersatzteillagertätigkeiten.

Zu meinen Stärken gehören eine hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Selbstständigkeit und ein hohes Serviceorientiertes Kundenverhalten.

Das Arbeitsverhältnis wurde aus Wirtschaftlichen Gründen um 1 Monat eher beendet als geplant.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen



****** ******



Anlagen

Lebenslauf
Lichtbild
Gesellenbrief
Kaufmannsgehilfenbrief
Arbeitgeberzeugnis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
hilfe bewerbungBewerbung nach langer beruflicher Pause
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18