Ausbildung schauwerbegestalterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung zur Kauffrau für BürokommunikationBewerbung Industriekauffrau,brauche Hilfe!
Autor Nachricht
Lisah
Gast




Ausbildung schauwerbegestalterin
22.01.2009 11:16
hab grad meine bewerbung fertig und es wäre echt toll wenn ihr mal gegen lesen könntet...hab das schon ma ein paar freune machen lassen aber die sagen nur ja is gut..will ne richtige kritik mit verbesserungmöglichkeiten...

schonma danke im voraus^^





Bewerbung als Gestalterin für visuelle Marketing


Sehr geehrte Damen und Herren,


über Ihre Internetseite bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, das sie Gestalterinnen für visuelles Marketing ausbilden.

Nach meinem Abschluss an der Fachoberschule Gestaltung, begann ich ein Aufbaustudium für Fotodesign Studenten. Ich habe jedoch gemerkt, dass die Ausbildungsform des Studiums für mich nicht geeignet ist. Daher möchte ich mich in Form einer Ausbildung in einem handwerklich-kreativen Beruf verwirklichen und sehe die Ausbildung zur Gestalterin für visuelle Marketing als einen wahren Traumberuf. Die sehr nahe am Kunden gebundene Ausbildung, bei der viel Kreativität gefragt ist und dazu noch handwerkliches Geschick ist für mich dich richtige Kombination.

Seid eines Praktikums als Gestalterin für visuelles Marketing bin ich davon überzeugt, dass ich ausreichend Kreativität, aber auch handwerkliches Können mitbringe.
Zu meinen Stärken gehört die Fähigkeit im Team, aber auch effektiv allein zu arbeiten. Zudem bringe ich viel Engagement und eine große Begeisterung für Möbeln und ihre Möglichkeiten mit.

Ich freue mich sehr, wenn ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse an meiner Person wecken konnte und ich die Möglichkeit bekomme, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

fw
Gast




Zu: Ausbildung schauwerbegestalterin
22.01.2009 12:38

Zitat:

Bewerbung als Gestalterin für visuelle Marketing


Da du diesen Beruf noch nicht inne hast, heißt es "Bewerbung zur Gestalterin für visuelle Marketing "

Zitat:

über Ihre Internetseite bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, das sie Gestalterinnen für visuelles Marketing ausbilden.


Achte darauf, immer die Höflichkeitform zu verwenden: Sie, Ihren usw.
Formuliere weiterhin einen interessanteren Einleitungssatz. Der derzeitige ist langweilig Sad

Zitat:

dass ich ausreichend Kreativität, aber auch handwerkliches Können mitbringe.


"Ausreichend" assoziiere ich mit einer 4, also kurz vor "ungenügend".
Du kannst ja auch schreiben "... , die notwenige (oder erforderliche) Kreativität und das handwerkliche Können mitzubringen."

Zitat:

Zu meinen Stärken gehört die Fähigkeit im Team, aber auch effektiv allein zu arbeiten.


Solche Eigenschaften müssen mit einem Beispiel belegt werden! Ansonsten ist das nur eine Aussage, die jeder andere auch reinschreiben kann.

Warum möchtest du denn ausgerechnet bei diesem Unternehmen deine Ausbildung machen? Die Antwort ist prima als Einleitung geeignet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung zur Kauffrau für BürokommunikationBewerbung Industriekauffrau,brauche Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 09:11