Bewerbung, bitte durchsehen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BITTE HELFEN!! Bewerbung!Softwareentw. - auf ALLE gelisteten Techologien ...
Autor Nachricht
Ela
Gast




Bewerbung, bitte durchsehen
01.02.2009 14:45
Hallo, habe noch nie eine Bewerbung geschrieben, jetzt ist es das erste Mal. Bereitet mir viel Kopfzerbrechen... wäre nett, wenn ihr euch das mal durchlesen würde und mir euere Meinung schreibt.





Bewerbung als Mitarbeiterin für das Therapiezentrum im Krankenhaus xxx


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit grossem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet gelesen.
Als gelernte Apothekenhelferin bringe ich 13 Jahre Berufserfahrung im medizinischen Bereich mit.
Zu meinen Aufgaben gehörten die Verwaltung des Warenlagers, Telefon ? und Bestellwesens, Kostenvoranschläge bei den Krankenkassen, Taxation und Abrechnung der Rezepte und die Kundenberatung.

Um Auslandserfahrungen zu sammeln beendete ich im September 2004 das Arbeitsverhältnis.

Auf Gran Canaria arbeite ich bei der Firma xxxxx, dort erledige ich alle anfallenden Tätigkeiten. Dazu gehören unter Anderem die Verwaltung und Personalbereich, allgemeiner Schriftverkehr, Terminplanung, Gästebetreuung, Imobilienverwaltung und gesundheitliche Betreuung des Seniorchefs.

Aus persönlichen Gründen werde ich Anfang April wieder nach Deutschland zurückkehren.

Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen ?ab April- für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Mein frühestmöglicher Einstiegstermin ist der 1. Mai 2009.

Mit freundlichen Grüssen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ela
Gast




Zu: Bewerbung, bitte durchsehen
01.02.2009 23:35
So viele "klicks" , aber leider keine Reaktion... Schade....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BITTE HELFEN!! Bewerbung!Softwareentw. - auf ALLE gelisteten Techologien ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26