Eilt : Wie mache ich es richtig? Anrede

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Teamassistent für den EinkaufAusbildung Bürokauffrau BITTE mal anschauen ....#
Autor Nachricht
karolin
Gast




Eilt : Wie mache ich es richtig? Anrede
02.02.2009 17:47
In der Stellenanzeige sucht eine Gemeinschaftspraxis mit 5 Fachärtzen eine Auszubildene. Es wurde nicht erwähnt wer der Ansprechpartner ist. Es wurden nur alle 5 Namen der Ärtze genannt. Frage : Wie formuliere ich die Anrede ?!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Villacher
Gast




Zu: Eilt : Wie mache ich es richtig? Anrede
02.02.2009 18:37
Wenn es explizit keinen Ansprechpartner gibt, dann mit Sehr geehrte Damen und Herren.
Oder mal anrufen(falls noch nicht geschehen) und sich einen Ansprechpartner nennen lassen.

Gruß

Hendrik
Besserwisser
Gast




Zu: Eilt : Wie mache ich es richtig? Anrede
02.02.2009 18:51
Hallo karolin,

es gibt mehrere Möglichkeiten. Du könntest bei der Praxis anrufen und Dich nach der Ansprechperson erkundigen.

Die zweite Möglichkeit: "Sehr geehrte Damen und Herren,"
Diese Möglichkeit kommt in Betracht, weil der/die zuständige Person auch eine Frau sein könnte. Z.B., die Ehefrau vom Herrn Doktor.

M.f.G

Besserwisser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Teamassistent für den EinkaufAusbildung Bürokauffrau BITTE mal anschauen ....#
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46