Ausbildung Industriekauffrau BITTE mal anschauen Dringend

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Betreffzeile zu lang?Anschreiben Ausbildungsbewerbung Diätassistentin ...
Autor Nachricht
Kiwii
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 13
Ausbildung Industriekauffrau BITTE mal anschauen Dringend
07.02.2009 10:12
HAllo ihr Lieben...habe hier noch eine Bewerbung als Industriekauffrau gemacht .
Bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Industriekauffrau


Sehr geehrte Frau Henig,

durch eine persönliche Recherche habe ich von einer fundierten Ausbildung zur Industriekauffrau in Ihrem Unternehmen erfahren. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Derzeit besuche ich die 10. Klasse des Mittlere-Reife-Zuges der Hauptschule Gemünden am Main, die ich im Juli 2009, mit der mittleren Reife, verlassen werde. Besonders interessiert mich Mathematik und der kommunikationstechnische Bereich.

Ich habe Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, sowie dem 10-Finger- schreiben. Der Umgang mit Menschen ist eines meiner weiteren Stärken, weil ich sehr offen und kontaktfreudig bin. In meinem Praktikum, im kaufmännischen Bereich, machte mir vor allem das Arbeiten in verschiedenen Abteilungen Freude, da es für mich sehr abwechslungsreich war.

Mit meiner Einstellung gewinnen Sie eine, zuverlässige, fleißige, unkomplizierte, anpassungsfähige und höfliche Auszubildende, die sich für Ihre Aufgaben verantwortlich fühlt.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, ist es mir eine große Freude, mich durch ein persönliches Gespräch bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen


Habe auserdem noch eine Frage bei meinem Adressfeld

M. Muster
Musterstraße.
0000 Musterstadt
Tel.: 0000 000
E-Mail: muster@de.de

Stimmt das so ? Also muss man bei der E-mail einfach nur ein Doppelpunkt hintendran machen?

Vielen Dank im Vorraus ich hoffe auf Hilfe

Kiwii
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

toni123
Gast




Zu: Ausbildung Industriekauffrau BITTE mal anschauen Dringend
08.02.2009 11:14
Deine Adresse ist gut so. Der Doppelpunkt ist schon richtig.

Was mich als Arbeitgeber interessieren würde ist, wo hast du denn genau von der Ausbildung erfahren? Du schreibst nur "persönliche Recherche" Rolling Eyes

Und dann solltest du etwas mehr auf dein Praktikum eingehen. Was ich mich fragen würde:
- Was hast du denn in deinem Praktikum genau gemacht?
- In welchen Abteilungen warst du denn unterwegs?
- Welche Erfahrungen hast du dabei gesammelt?
- Was meinst du denn mit kaufmännischer Bereich?
Kiwii
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 13
Zu: Ausbildung Industriekauffrau BITTE mal anschauen Dringend
08.02.2009 20:35
Hey toni123 , Danke

Ja die Adresse habe ich aus dem Internet von der Seite der Arbeitsagentur.
Das Praktikum war ja aber nich als Industriekauffrau sonder Verwaltungsfachangestellten und Reiseverkehrsfrau .. habe es aber halt reingeschreiben weil auch kaufmännischer Bereich ist. Erzählen könnte ich das ja dann bei vorstellen Very Happy , muss halt erst so weit kommen Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Betreffzeile zu lang?Anschreiben Ausbildungsbewerbung Diätassistentin ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11