Betreffzeile zu lang?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung als tierpflegerAusbildung Industriekauffrau BITTE mal anschauen ...
Autor Nachricht
TheKillerBounty
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 7
Betreffzeile zu lang?
07.02.2009 16:54
Hallo

ich habe mal wieder eine Frage. Da ich ein duales Studium absolvieren will (BWL-Dienstleistungsmanagement Medien und Kommunikation) wollte ich fragen, wie ich nun die Betreffzeile formulieren sollte, den "Bewerbung für eine Ausbildungsstelle zum Bachelor of Arts - Dienstleistungsmanagement - Medien und Kommunikation" ist etwas extrem lang oder geht das so in Ordnung?

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

M.
Gast




Zu: Betreffzeile zu lang?
07.02.2009 18:12
Ja, wenn die Bezeichnung nunmal so ist? Kann man ja schließlich nix dran ändern.

Du kannst ja auch schreiben:
Bewerbung um eine Ausbildung zum Bachelor of Arts - Dienstleistungsmanagement - Medien und Kommunikation
statt:
Bewerbung für eine Ausbildungsstelle zum Bachelor of Arts - Dienstleistungsmanagement - Medien und Kommunikation

Das ist dann noch ein klein wenig kürzer Cool

M.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung als tierpflegerAusbildung Industriekauffrau BITTE mal anschauen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zu lang oder ok? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.08.2020 14:57
Keine neuen Beiträge In der Betreffzeile Bezug zum Telefonat nehmen Kriser Initiativbewerbung 16.04.2016 19:13
Keine neuen Beiträge Ist diese Initiativbewerbung zu lang? Gast Initiativbewerbung 03.01.2016 14:40
Keine neuen Beiträge Betreffzeile kürzen - Anschreiben Milasa Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.12.2014 21:35