Bewerbungsanschreiben so ok?Bitte um Kommis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung FOS Sozialwesen: Hilfe!Bewerbung Management-Assistent plus Studium
Autor Nachricht
MissShaggy
Gast




Bewerbungsanschreiben so ok?Bitte um Kommis
22.02.2009 15:58
Bewerbung als Straßenwärter


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich richte meine Bewerbung direkt an Sie, um entsprechend meiner Qualifikation und Berufserfahrung wieder in meinem erlernten Beruf bei Ihnen tätig werden zu können.

Zur Zeit befinde ich mich in ungekündigter Stellung in der Firma "Verkehrstechnik und Service GmbH", da ich gern wieder in meinen Beruf als Straßenwärter arbeiten möchte, sehe ich in Ihrem Betrieb die beste Möglichkeit dafür. Meine Fähigkeiten einzusetzen und auszubauen.

Zu einer erfolgreichen Mitarbeit in Ihrem renomierten Betrieb befähigt mich meine langjährige Erfahrung in diesem Berufbild. Da ich in jedem Bereich eingesetzt werde, verfüge ich über gute Kenntnisse im Leiten und Überwachen der Absicherung von Arbeits -und Unfallgeschehen, die Sicherung im Winterdienst, das Aufbringen von Straßenmarkierungen, sowie Montage,Reparaturen und Wartungen von Verkehrszeichen und- einrichtungen.

Meine engagierte Arbeitsweise ermöglicht es mir, mich in kürzester Zeit in zusätzliche und neue Aufagbenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten. Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich jederzeit in der Lage,Arbeitsergebnisse im Team miteinander abzustimmen und konstruktive Einwände in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen.


Ich bin sicher, Sie bei einer persönlichen Vorstellung davon überzeugen zu können, dass ich mich für eine Anstellung in Ihrem Betrieb eigne.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben so ok?Bitte um Kommis
23.02.2009 09:40
Hallo MissShaggy,

Zitat:

ich richte meine Bewerbung direkt an Sie, um entsprechend meiner Qualifikation und Berufserfahrung wieder in meinem erlernten Beruf bei Ihnen tätig werden zu können.


Das klingt nicht gut. Nehmen Sie doch lieber den 2. Satz als Einleitungssatz. Der eignet sich meiner Meinung nach besser dafür.

Also wie folgt:
Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit befinde ich mich in ungekündigter Stellung in der Firma "Verkehrstechnik und Service GmbH". Da ich gern wieder in meinen Beruf als Straßenwärter arbeiten möchte, sehe ich in Ihrem Betrieb die beste Möglichkeit dafür, meine Fähigkeiten einzusetzen und auszubauen.


Gibt es denn auch einen richtigen Ansprechpartner für Ihre Bewerbung? Und ist eigentlich eine Stelle ausgeschrieben?

Zitat:

Zu einer erfolgreichen Mitarbeit in Ihrem renomierten Betrieb befähigt mich meine langjährige Erfahrung in diesem Berufbild.


Wo haben Sie denn gearbeitet? Haben Sie auch eine Ausbildung in diesem Bereich?

Zitat:

konstruktive Einwände in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen.


Hier würde ein Beispiel gut reinpassen Smile Worin haben sich denn die "konstruktiven Einwände" zum Beispiel geäußert?

Viele Grüße
Maiki
lilli
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 1
Zu: Bewerbungsanschreiben so ok?Bitte um Kommis
27.02.2009 11:59
Zur Zeit befinde ich mich in ungekündigter Stellung in der Firma "Verkehrstechnik und Service GmbH", da ich gern wieder in meinen Beruf als Straßenwärter arbeiten möchte, sehe ich in Ihrem Betrieb die beste Möglichkeit dafür. Meine Fähigkeiten einzusetzen und auszubauen.

bei diesem Satz würde ich auch etwas ändern.entweder zwei Sätze daraus machen und etwas umstellen oder nach "die beste Möglichkeit dafür,meine Fähigkeiten einzusetzen und auszubauen"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung FOS Sozialwesen: Hilfe!Bewerbung Management-Assistent plus Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26