viele Bewerbungen..wer kann mir helfen??

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung VerkäuferinMein Anschreiben ... Meinungen/Tipps?
Autor Nachricht
Nadine_27
Gast




viele Bewerbungen..wer kann mir helfen??
05.03.2009 11:53
Hallo,

ich habe in den letzten Monaten ca. 150 Bewerbungen rausgeschickt
und weis momentan nicht mehr wo vorne und hinten ist!! (alles per Office Paket erstellt)

Gibt es irgendwo im Internet eine gescheite Software zum individuelle Bewerbungen schreiben, senden und verwalten??

Am besten ein kostenfreies Freeware Bewerbungssoftware.
(hab schon bei der Arbeitsagentur angefragt, aber da gibt es so etwas anscheinend nicht)Confused

Gruss
Nadine Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hatte04
Gast




Zu: viele Bewerbungen..wer kann mir helfen??
05.03.2009 12:49
Also die Bewerbungen musst du schon selber schreiben. Einen automatischen Texter sollte man nicht verwenden. Würde sich dann natürlich für Massenmails eignen, die sind aber sowieso für'n A...

Zum Verwalten hatte ich mal eine Internetseite gefunden, über die man das online machen konnte ... da schau ich aber nochmal nach.

Ansonsten einfach mal googlen. Da finde ich spontan:
- [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
- [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Nadine_27
Gast




die Software ist net so doll
06.03.2009 14:11
Hallo,

ich habe die Bewerbungen schon alle überwiegend per eMail gesendet.
Dies waren zu 90 % Initiativbewerbungen und ich hatte diesbezüglich 5 Bewerbungsgespräche.

Eine gute Freeware Bewerbungssoftware würde mir da schon weiterhelfen, da ich langsam den Überblick verliere.. Smilie

Aber ich habe bis dato leider noch keine Freeware Bewerbungssoftware finden können...

In meiner damaligen Auffanggesellschaft und Berufsbildungszentrum hatte ich mal gehört, dass es eine gute Freeware (für individuelle Bewerbungen schreiben / ohne Textbausteine, versenden, verwalten) gibt..??

Liebe Grüße
Nadine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung VerkäuferinMein Anschreiben ... Meinungen/Tipps?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge wie kann ich die bewerbung verbessern ohne berufserfahrung? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.05.2021 16:30
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 16:53
Keine neuen Beiträge könnte mir jemand ein feedback für die Bewerbung geben? Miro E-Mailbewerbung 03.06.2020 16:30