interne Bewerbung als leitender Angestellter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Abiturient ohne Ausbildung/StudiumKurzbewebrung von ...
Autor Nachricht
Gast





interne Bewerbung als leitender Angestellter
15.03.2009 00:58
Guten Abend,

ich habe ein paar Fragen zu einer betriebsinternen Bewerbung als leitender Angestellter.
Ich soll mich per Mail bewerben. Ist es ratsam abgesehen vom Bewerbungsschreiben einen Lebenslauf einzufügen? Immerhin arbeite ich seit 20 Jahren im Unternehmen und mein Leben hat sich sehr verändert. Sollte der Lebenslauf ins selbe Worddokument und wohin sollte das Bild, wenn überhaupt ein Bild.
Ist es sinnvoll oder wirkt es negativ Risikosportarten wie Tauchen,Fallschirmspringen, Paragliding, Freeclimbing oder ähnliches anzugeben oder wirkt dies eher negativ?
Auf was ist noch zu achten.
Danke und Viele Grüße Rolling Eyes
Lumi
Gast




Zu: interne Bewerbung als leitender Angestellter
15.03.2009 14:23
Einen Lebenslauf würde ich schon als eigenes Dokument mit anhängen. Ein eingescanntes Lichtbild kannst du dort auch gleich mit einfügen. Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit die Dokumente als gemeinsames PDF zusammenführen. Was besser ist, entscheidet sicherlich der Einzelfall.

Risikosportarten sollest du besser nicht mit aufführen Wink

Ansonsten noch die Infos beachten, die du hier auf der Webseite so findest, wie zum Beispiel zum Anschreiben, Lebenslauf und E-Mailbewerbung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Abiturient ohne Ausbildung/StudiumKurzbewebrung von ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21