Bewerbung als Beikoch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung_RevisionBewerbung PhD Stelle
Autor Nachricht
schlagerpaar
PostRank 4
PostRank 4

Bewerbung als Beikoch
23.01.2011 11:20
Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen würde gerne wissen ob ich so die BEwerung abschicken kann.

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Beikoch

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich beruflich verändern möchte und Ihr Unternehmen mich sehr anspricht, bewerbe ich mich nun bei Ihnen als Beikoch.

Durch Interesse und regelmäßiges Kochen bin ich auf den Beruf des Kochs aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mich über diesen Beruf und dessen Tätigkeitsbereich eingehend informiert und schließlich meine Ausbildung bei der GfB (Gemeinnützige Gesellschaft für Beschäftigungsförderung mbH) in Duisburg begonnen. Diese habe ich erfolgreich mit meiner Abschlussprüfung zum Beikoch absolviert.

Während meiner Ausbildungszeit absolvierte ich ein Praktikum im Seniorenheim St. Barbara in Duisburg, sowie im St. Vinzenz Krankenhaus in Dinslaken und im Restaurant Haus Voerde in Voerde.

Zurzeit bin ich leider Arbeitssuchend und könnte somit meine Arbeitskraft sofort zur Verfügung stellen.

Auch in meiner Freizeit plane und erstelle ich Buffets in Eigenregie für private Zwecke. Zudem bin ich sehr motiviert, lernwillig, flexibel und teamfähig.

Diesem Schreiben für ich meinen Lebenslauf, Lichtbild und Kopien der letzten Zeugnisse bei.

In einem persönlichen Gespräch möchte ich Ihnen gerne einen umfassenden Eindruck von mir vermitteln und freue mich auf einen Terminvorschlag Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:

Lebenslauf
Lichtbild
Kopie der letzten Zeugnisse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Aster Ix
Gast

Beikoch
23.01.2011 14:23