Bewerbung Krankenkasse, dringend Hilfe!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Tipp für GehaltsvorstellungBitte Korrekturen Zahnmedizinische ...
Autor Nachricht
cindy
Gast




Bewerbung Krankenkasse, dringend Hilfe!
22.03.2009 14:05
Hallo,

könnt ihr mal bitte sagen, ob das so o.k. ist?




Cindy Mustermann Musterstadt, den 25.03.2009
Musterstr.
xxxxx Musterstadt




Techniker Krankenkasse
Personalabteilung
Schulstr. 62 - 66
25335 Elmshorn




Bewerbung als Sozialversicherungsfachangestellte in Teilzeit für den Kreis Pinneberg und Umgebung


Sehr geehrte Damen und Herren,

als leistungsstarke und innovative Krankenkasse sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Mitarbeitern für Ihr Unternehmen. Daher stelle ich mich Ihnen vor.

Meine Berufsausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten habe ich am 28.06.2004 erfolgreich bei der AOK Schleswig-Holstein abgeschlossen.

Zurzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin im Bereich Beiträge und Meldungen bei der BKK MOBIL OIL. Zu meinen Aufgaben gehören die Herstellung und Überwachung von Versicherungsverhältnissen, Beitragseinzug für selbstzahlende Mitglieder durch eine wirtschaftliche und qualitätsgerechte Bearbeitung und die Beratung und Betreuung unserer Mitglieder, sowie unserer Firmenkunden.

Auf Grund meiner vielseitigen, eigenverantwortlichen Tätigkeit besitze ich eine schnelle Auffassungsgabe und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Somit ist auch ein anderer Zuständigkeitsbereich kein Problem für mich. Teamfähiges Denken und Handeln, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches Auftreten, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit.

Mein derzeitiges Arbeitsverhältnis kann unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist von vier Wochen zum 15. eines Kalendermonats oder zum Ende eines Kalendermonats beendet werden.