Bewerbung zum Anwendungsentwickler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sicherheitskontrolle (HILFE)Bewerbung als Redakteur / Projektleiter
Autor Nachricht
ChesterJureika
Gast




Bewerbung zum Anwendungsentwickler
01.04.2009 21:33
Hey Leute, hab eine Bewerbung geschrieben und würd mich Freuen wenn Ihr euch kurz Zeit nehmt und meine Arbeit gegenlest:


Bewerbung zum Anwendungsentwickler Web & Games



Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der Teilnahme an Ihrer Infoveranstaltung am 24.01.2009 habe ich mir einen positiven Einblick zu der neuen Berufsausbildung, Anwendungsentwickler für Web & Games, verschaffen können. Des Weiteren konnte ich den Eignungstest mit Erfolg abschließen und bin fest entschlossen den modernen Weg dieser Ausbildung zu gehen.

In meiner Freizeit habe ich in der Web-Entwicklung bereits Kenntnisse sammeln können.
Der Wunsch eine Ausbildung im Bereich Web & Games zu absolvieren ist sehr groß und wird nach langem Warten nun angeboten.
Meine PC Kenntnisse zu erweitern bereitet mir nach wie vor sehr viel Spaß, da mich nicht nur das Spiel als solches interessiert, sondern auch das System welches dahinter steckt.

Ich freue mich bei Ihnen den Weg gehen zu können.



Mit freundlichem Gruß,


Danke im vorraus

Chester J.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung zum Anwendungsentwickler
02.04.2009 08:22
Hallo ChesterJureika!

Du schreibst, dass du in deiner Freizeit bereits Erfahrungen bzw. Kenntnisse in der Web-Entwicklung gesammelt hast. Falls dies für den Anwendungsentwickler Web & Games wichtig ist, solltest du etwas genauer darauf eingehen. Gib mal ein Beispiel dafür, was du GENAU machst. Vielleicht kannst du sogar entsprechende Referenzen aufweisen?

Gleiches gilt dafür, wo du schreibst das dich das System "was dahintersteckt" interessiert. Hast du denn schonmal dahintergeschaut? Wenn ja, wie bist du vorgegangen?

Und es handelt sich doch um eine Bewerbung für eine Ausbildung, oder?

Dann ist das a) das Thema im falschen Forum gepostet und b) der Betreff falsch gewählt.

Zu letzterem schlage ich vor:
Bewerbung um eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler Web & Games

Viele Grüße und Erfolg!
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sicherheitskontrolle (HILFE)Bewerbung als Redakteur / Projektleiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15