Bitte Probelesen- Bewerbung erzieherin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung EinkaufAnschreiben Wirtschaftsingenieur... Ratschläge ...
Autor Nachricht
LilaLana1
Gast




Bitte Probelesen- Bewerbung erzieherin
06.04.2009 15:53
Bewerbung auf als Erzieherin
Ihre Stellenanzeige „ märchenblatt“ vom 05. April2008

Sehr geehrter Herr Rumpelstilzchen,
im Märchenblatt habe ich gelesen, dass Sie eine Erzieherin zum 15.Juli 2009 in Ihrer Kindertagesstätte suchen.
Da die Stellenanzeige bei mir großes Interesse geweckt hat, stelle ich mich Ihnen vor.

Ich bin Mutter einer 10 Monate jungen Tochter. Und möchte nun nach der Elternzeit wieder in meinen Beruf einsteigen.

In den letzten drei Jahren konnte ich den Alltag verschiendener Gruppenformen kennenlernen und meine Eigenständigkeit mit dem selbständigen planen und durchführen von Projekten unter Beweis stellen.

Neben großer Freude an der Arbeit mit Kindern haben die Selbstständigkeit und die größtmögliche Eigenständigkeit der Kinder einen hohen Stellenwert in meiner Arbeit.
Eigeninitiative, Flexibilität , Kreativität und Teamgeist sind meine Stärken und ich begrüße die enge Zusammenarbeit mit den Eltern.
Ich arbeite gerne mit und in Gruppen, bin flexibel und habe großes Interesse, mir ständig neues Wissen anzueignen.

Da ich in meiner beruflichen Tätigkeit eine neue Herausforderung suche, spricht mich Ihr Stellenangebot sehr an.
Für Weiterbildungen neben der Arbeit bin ich offen, um meine Fähigkeiten entsprechend zu qualifizieren

Mit freundlichen Grüßen




----------------------------------

Danke für eure Mithilfe Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bitte Probelesen- Bewerbung erzieherin
06.04.2009 21:08
Hi LilaLana1,

gefällt mir ganz gut? Ist das eine Initiativbewerbung?

Denn finde ich gut Wink

Zitat:

Bewerbung auf als Erzieherin



Was mir auffällt, sind die vielen "Selbstständigkeit / Eigenständigkeit". Vllt ein
anderes Wort benutzen.

Eine Sache hat mich etwas, ähh, verwirrt Wink und zwar der Satz:

Zitat:

In den letzten drei Jahren konnte ich den Alltag verschiendener Gruppenformen kennenlernen und meine Eigenständigkeit mit dem selbständigen planen und durchführen von Projekten unter Beweis stellen.



Hast Du die Projekt in den Gruppenformen geplant oder waren das Gruppenunabhängige Projekt.
Kommt nicht wirklich deutlich hervor, was Du meinst.

Gruß nickname
LilaLana1
Gast




Zu: Bitte Probelesen- Bewerbung erzieherin
07.04.2009 09:57
Danke für die Rückmeldung Smile

Nein, es ist eine gezielte Bewerbung Smile Habe nur die Stellenbezeichnung rausgelassen Smile)

Ich habe die Projekte in den versch. Gruppenformen ( Hort, U3, Regelgruppe, Heim für schwer erziehbare) geplant..
Finde den Satz auch irgendwie sehr durcheinander, aber bis jetzt ist mir noch keine bessere Formulierung eingefallen..
Gast





Zu: Bitte Probelesen- Bewerbung erzieherin
07.04.2009 11:42
Hi LialaLana1,

was hältst Du hier von?
statt:

Zitat:

In den letzten drei Jahren konnte ich den Alltag verschiendener Gruppenformen kennenlernen und meine Eigenständigkeit mit dem selbständigen planen und durchführen von Projekten unter Beweis stellen.



so etwas:

Zitat:

Durch die Tätigkeit der letzten 3 Jahre in verschiedenen Gruppenformen, konnte ich in Zusammenarbeit (mit Mitarbeitern/Gruppenmitgliedern/Eltern/Leitung des Heims/Horts, würde ich vllt einbringen) aber auch selbstständig Projekte gezielt planen und umsetzen.



Ist nur eine Idee.

gruß nickname
Lilalana1
Gast




Zu: Bitte Probelesen- Bewerbung erzieherin
07.04.2009 21:58
Wow Smile Danke , wird sofort übernommen Smile
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bitte Probelesen- Bewerbung erzieherin
07.04.2009 22:52
Very Happy Viel Glück!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung EinkaufAnschreiben Wirtschaftsingenieur... Ratschläge ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Erzieherin Sfnsblds Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:39
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54