absagen oder erst mal nicht?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Teilzeit Weiterbildung IHK - TeilzeitstellePro & Contra Privater Arbeitsvermittler
Autor Nachricht
Gast





absagen oder erst mal nicht?
08.04.2009 12:48
Hi!

Seid gestern habe ich einen Ausbildungsplatz!! Laughing Laughing
Mein problem ist jetzt folgendes und zwar habe ich noch keinen Ausbildungsvertrag unterschrieben, der soll mir in diesem Monat zugeschieckt werden. Ich habe aber auch noch andere Bewerbungen laufen und heute auch eine Einladung zu einem Einstellungstest bekommen, soll ich den jetzt absagen oder erst mal nicht Question Question
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: absagen oder erst mal nicht?
08.04.2009 13:04
Hi Gast,

hier wird Dir bestimmt keiner raten dich für eine Sache zu entscheiden.

1. Sind denn das die gleichen Richtungen (z.B. alles Mechatroniker) oder
bewirbst Du dich auf verschiedenen Gebieten?

2. Gefällt Dir denn der Ausbildungsplatz, von wo Du den Vertrag zugeschickt bekommen
wirst oder nicht?

3. Du mußt Dir auch überlegen, was passieren würde, wenn Du diese Stelle,
wo Du schon einen Platz hast aufgibtst und dann bei dem Test nicht bestehst (was
ich Dir nicht wünsche!!!!).

4. Wenn Du dort noch nicht arbeitest, steht nichts im Wege mal diesen Test zu machen Cool
Hast ja noch eine Woche Zeit. Du musst aber bedenken, dass solche Auswertungen ein paar
Tage dauern Exclamation

Was sagen denn deine Eltern dazu, dass Du vllt eine andere Stelle in erwägung ziehst??
Oder haben deine Eltern Dir diese Richtung vorgegeben??

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Teilzeit Weiterbildung IHK - TeilzeitstellePro & Contra Privater Arbeitsvermittler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 09:11
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 20:35
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 19:00