Zeitarbeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Arbeitsstelle als AssistentinSuche Hilfe bei der Korektur des Anschreibens
Autor Nachricht
spaengle
Gast




Zeitarbeit
11.04.2009 15:24
Hallo,

ich weiß nun nicht, was ich in meine Bewerbung schreiben soll.

Ich war über 3 Jahre in der Zeitarbeit in verschiedenen Positionen in verschiedenen Firmen und Abteilungen tätig und weiß nun nicht, was ich in mein Anschreiben reinschreiben soll, außer den im Forum schon genannten Formalien.

Ich kann leider nicht schreiben ich habe 3 Jahre Erfahrung im Einkauf und will daher meine Kenntnisse im Einkauf einbringen, sondern ich habe x Monate Erfahrung in Branche y, x Monate in Branche z mit der Tätigkeit y,...

Jetzt weiß ich nicht wie ich im Anschreiben die Kurve kriegen soll z.B. zur konktreten Stellenausschreibung im Controlling...

Ich kann nur schreiben ich habe Berufserfahrung im kfm. Bereich, mein Studium und mich interssiert Co. Aber das klingt nicht so gut...

Habt ihr eine Idee oder einen link für ein Beispiel?

Danke.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Zeitarbeit
11.04.2009 16:29
Hi spaengle,

was hältst Du davon mal ein Anschreiben zu formulieren. Hier finden sich immer
nette Leute, die Dir dann dabei helfen es umzugestalten usw.

Aber den Anfang mußt Du schon machen, finde ich.

Was ist das denn erstmal für eine Anzeige?? Zeitung, Internet, interne Stellenaus-
schreibung, vom Bekannten erfahren, Initiativbewerbung.... Wie Du siehst, gibt es
viele Möglichkeiten. Wink

Hast Du schon mit jemanden aus der Firma telefoniert??? Kennst Du einen Ansprechpartner??

Du siehst, es sind noch viele Fragen!

gurß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaengle
Gast




Bewerbung von Zeitarbeit zu "richtigem" Job
20.04.2009 19:25
Hallo,