Wie lange dauert es, bis ich einen Vertrag wieder bekomme?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
InsolvenzAufgaben eines Gesundheits- und Krankenpfleger
Autor Nachricht
Gast

Wie lange dauert es, bis ich einen Vertrag wieder bekomme?
25.04.2009 16:23
Hi!
Ich habe vor etwas mehr als einer Woche meinen Unterschriebenen Ausbildungsvertrag zurückgeschickt. Die Firma hat geschrieben, dass ich nach der Beglaubigung der IHK einen wieder zurück bekomme. Weiß jemand wie lange es dauert, bis ich den wieder zurück bekomme? Oder wie ich herausbekommen kann wie lange es dauert?
nickname
PostRank 8
PostRank 8

Zu: Wie lange dauert es, bis ich einen Vertrag wieder bekomme?
25.04.2009 19:42
Hi Gast,

schon mal bei der IHK angerufen Question

Kannst auch vorbeigehen, wenn es nicht so weit ist. Aber gehe mal ruhig von 2-3 Wochen aus, bis du diesen bekommst.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

02.05.2009 00:01
Es sind jetzt schon mehr als zwei Wochen vergangen und ich habe den Vertrag noch immer nicht wieder bekommen! Kann ich denn einfach so bei der IHK anrufen? Dürfen die das denn einfach so sagen?
Ich mache mir gerade ziemlich viele Gedanken deswegen! Könnten die denn auch einfach so sagen, dass ich die Ausbildung jetzt doch nicht mehr bekomme, obwohl ich schon einen Ausbildungsvertrag unterschrieben habe?
maya81
PostRank 4
PostRank 4

02.05.2009 08:29
Hallo!

Mach Dir mal nicht so viele sorgen! Warum sollten die sich denn plötzlich umentscheiden?! Der Ausbildungsgeber hat ja auch bestimmt ein umfangreiches Bewerbungsverfahren durchgezogen und Du hast den Anforderungen entsprochen Exclamation

Wenn´s Dir schlaflose Nächte bereitet, dann hilft nix anderes als anrufen und nachfragen. Ob die Dir dann eine Auskunft geben, findest Du nur so heraus. Wink

Gruß!
maya

Wo ist Willy?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InsolvenzAufgaben eines Gesundheits- und Krankenpfleger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen