Bewerbung, wer kann mir Helfen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung: Bitte mal durchschauenBewerbung um einen Arbeitsplatz als Bürokaufmann
Autor Nachricht
Lena
Gast




Bewerbung, wer kann mir Helfen?
27.04.2009 16:16
Hallo,

ich schreibe grade eine Bewerbung was ich schon sehr lange nicht mehr gemacht habe, jetzt habe ich eine geschrieben aber ich glaube die ist nicht so gut. Könnt ihr mir Helfen was ich besser machen könnte?

xxxxxx
xxxxxxx
Tel.: xxxxx



xxxx
xxxxx
xxxxxx


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verkaufshilfe



Sehr geehrten Damen und Herren,

durch Anzeige in ihnrer Bäckerei erfuhr ich, dass Sie Verkaufshilfe suchen.
Daher möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen und mich bei Ihnen als Aushilfe bewerben.

Bisher arbeitete ich als Verkäuferin auf 400,- Basis.
Zu meinen Aufgaben gehörte Kassieren, Packen der Ware und natürlich Kundenberatung.

Als meine persönlichen Stärken empfinde ich Flexibilität, Zuverlässigkei und Lernbereitschaft. Freundliches Auftreten und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.
Eine Ausbildung habe ich noch nicht abgeschlossen, da ich mich nach meinem Hauptschulabschluss und einem Jahr Ausbildungsuche kein erfolgt hatte, habe ich mich für eine Familie entschieden.

Ein erstes Interesse in Verkauf enstand duch meine Jahrespraktikum 2004 bei der Firma Quick-Schuh in Hanau, das ich ein mal die woche vollzeitig besucht habe. Und in der Schule hatten wir einmal in der Woche praktische Übungen um Bedienen und Kassieren in einer Bäckerei Lesecafe. Kunden zu beraten und an der Kasser zu arbeiten entspricht meine berufliche Vorstellung.

Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen.
Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.




Mit freundlichen Grüßen

Lena xxxx


Anlagen:
Lebenslauf
Lichtbild
Praktikumbescheinigung
Arbeitszeugnis

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8