Bewerbung als Bierbrauer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ich brauche Hilfe!!! BewerbungSuche ultimativen Einleitungssatz Bewerbung als ...
Autor Nachricht
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Bierbrauer
21.05.2009 16:08
Hi Heinrich Hefe,

sorry, dass ich mich gestern nicht mehr melden konnte, aber es kommt nicht immer so, wie man(n) es gern haben möchte.

Zitat:

Ist Dein Provider Freenet? Ich hoffe, ich trete Dir mit dieser Frage nicht zu nahe.

Nein, das machst du nicht und nein, Freenet ist nicht mein Anbieter aber ich bin ab und zu mal im Freenetchat. Wir könnten uns dann dort treffen. Wann und um wie viel Uhr wäre es dir recht?

Gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrich Hefe
Gast




Zu: Bewerbung als Bierbrauer
21.05.2009 17:37
Hallo Nickname,

schön, dass Du Dich gemeldet hast.

Was hältst Du von 18:00 Uhr?

Bis gleich

M.h.G.

Heinrich Hefe
Heinrich Hefe
Gast




Zu: Bewerbung als Bierbrauer
21.05.2009 18:00
Hallo Nickname,

mit 18:00 Uhr haut nicht hin. Ich muss mir erst noch einen passenden "Nickname" anlegen. Ich schlage 18:30 Uhr vor. Ist das o.K.?

Bis dann.

Heinrich Hefe
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Bierbrauer
21.05.2009 22:25
Hallo Heinrich Hefe,

da haben wir uns jetzt verpaßt. Was hältst du davon, wenn wir uns am Freitag, um 22 Uhr im chat treffen?

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrich Hefe
Gast




Zu: Bewerbung als Bierbrauer
21.05.2009 23:41
Hallo Nickname,

Deinen Vorschlag finde ich nicht so gut. Mir wäre ein kurzfristiger Zeitpunkt lieber.
Zum Beispiel jetzt.

Wenn Du einverstanden bist, nenne ich Dir meinen "Nickname" und den Ort wo wir uns treffen, z.B. "Bochum-Chat". Dort gehen wir in einen privaten Chatroom und der Datenaustausch ist in ein paar Minuten erledigt.

Bis dann und gute Nacht - ich bin noch bis 12:15 Uhr hier (U.A.w.g.)

M.h.G

Heinrich Hefe
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Bierbrauer
22.05.2009 22:55
Lieber Heinrich Hefe,

leider hatte ich in der letzten Tagen etwas wenig Zeit. Aus diesem Grund habe ich eine Mailadresse angelegt. Kannst mir deine unter xxx mailen. Wenn ich sie erhalten habe, werde ich diese eh löschen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regina Hefe
Gast




Zu: Bewerbung als Bierbrauer
28.05.2009 15:12
Sehr geehrter Herr Nickname,

im Auftrag meines Mannes Heinrich, teile ich ihnen folgendes mit:
Ihr Packet habe ich heute zur Post gebracht. Ich habe gestern mit meinem Mann gesprochen. Er richtet ihnen viele Grüße aus. Auf der Arbeit in Holland hat er keine Probleme und wird überall gelobt, wegen seiner schnellen Arbeitsweise. Durch das bedauerliche Ausscheiden des Vorgängers blieb doch einiges an Arbeit liegen. Wie gesagt, es geht ihm gut.


Mit freundlichen Grüßen

Regina Hefe
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Bierbrauer
28.05.2009 15:30
Hallo Regina Hefe,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich freue mich schon darauf, mit meiner Freundin die Flasche zu köpfen und auf Heinrich anzustoßen und seine neue Arbeit!

Zitat:

Auf der Arbeit in Holland hat er keine Probleme und wird überall gelobt, wegen seiner schnellen Arbeitsweise.

Ich bin nicht überrascht Cool

Richten Sie bitte ihrem Mann einen herzlichen Gruß und ein riesen Dankeschön von mir und meiner Freundin aus. Ich wünsche im noch viel Erfolg und Spaß an seiner Arbeit!

Und er soll sich doch mal hier melden, wenn er sich dort gut eingelebt hat Very Happy

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regina Hefe
Gast




Zu: Bewerbung als Bierbrauer
28.05.2009 16:19
Sehr geehrter Herr Nickname,

vielen Dank für ihre netten Worte. Die herzlichen Grüße richte ich ihm gerne aus. Er kommt am Freitagabend nach Hause. Dann wird er sich bestimmt mal melden.



Mit freundlichen Grüßen und einem Prosit, an sie und ihre Freundin.

Regina Hefe
Heinrich Hefe
Gast




Zu: Bewerbung als Bierbrauer
30.05.2009 20:30
Lieber Nickname,

leider kann ich nicht viel schreiben, weil ich im Moment ohne Virenschutz surfe.
Doch eine Frage interessiert mich sehr: Ist das Päckchen angekommen?

Wenn mein System wieder funktioniert, werde ich mich nochmal melden.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.



Mit lieben Grüßen

Heinrich Hefe
Regina Hefe
Gast




Zu: Bewerbung als Bierbrauer
03.06.2009 11:40
Sehr geehrter Herr Nickname,

mein Mann war leider über Pfingsten damit beschäftigt seinen Computer zu reparieren.
Deshalb konnte er sich nur kurz melden. Bitte teilen sie mir mit, ob das Päckchen angekommen ist - auf diesem Thread oder per E-Mail.

Ich werde heute Abend mit meinem Mann telefonieren. Er wird mich bestimmt danach fragen.

Für ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.



Mit freundlichen Grüßen

Regina Hefe
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Bierbrauer
03.06.2009 11:49
Liebe Regina Hefe,

ich habe am Dienstag eine Karte im Briefkasten gefunden, um ein Paket bei der Post abzuholen. Das werde ich heute (gleich nach Feierabend) machen. Ich werde dann an die E-Mailadresse, die ich von Heinrich habe, ein Mail schreiben.

Richten Sie Ihm bitte meine herzlichen Grüße aus!

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Bierbrauer
05.06.2009 22:45
Lieber Heinrich Hefe,

schau doch mal bei deinem E-Mailfach vorbei. Very Happy

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Bierbrauer
01.07.2009 10:41
Hallo lieber Heinrich Hefe,

wie geht es dir denn so in deinem Traumjob? Very Happy Wir mir scheint hast du jetzt bei diesem Wetter richtig Spass daran Wink

Wäre schön von dir mal wieder zu hören!!

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ich brauche Hilfe!!! BewerbungSuche ultimativen Einleitungssatz Bewerbung als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21