kurz und knackig?? Oda doch ausführlicher?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zweiter Versuch!! Bitte mal lesen und Anregungen ...Anschreiben Bankkauffrau- Hilfe *Ahh*
Autor Nachricht
Tyler Durden
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 13
Wohnort: 32361
kurz und knackig?? Oda doch ausführlicher?
15.05.2009 16:45
Bitte mal lesen liebe Gemeinde


Oliver xxxDatum
xxxxstrasse 2
xxxdorf


Firma xxx
xxxweg 22
xxxx

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Helfer in der Papierherstellung

Sehr geehrte Frau xxx,
mit großem Interesse las ich ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Arbeitsagentur und bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle. Durch meine vorangegangenen Tätigkeiten bin ich physisch und psychisch belastbar, sowie teamfähig. Mir nicht bekannte Tätigkeiten eigne ich mir schnell an, so dass ich nach kurzer Zeit selbst- und eigenständig arbeiten kann. Schicht- und Wochenendarbeit stellen für mich kein Problem da.
Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Anlagen


Wie ist denn eure Meinuung dazu??

Kann man das so lassen?
Es steht ja eigentlich alles drin was die wissen wollen.
Kurz und präzise.

Wüßte nicht wie ich das ausführlicher beschreiben sollte
Oda eben einfach nur in nen vernünftigen zusammenhängenden Kontex bringen könnte.
Meine letzte Bewerbung war die für meine Lehre im letzten Jahrhundert Wink
Und die letzten hab ich imma so weggeschickt

z.B.
das ich auf´m Schlachthof auch mal die 300Stunden im Monat gegnackt hab, ne 6 Tage Woche hatte, max 4 Feiertage im Jahr frei hatte, an guten Tagen locker 300 Tonnen Rinder durch de Gegend geworfen habe, zu der Zeit kein Auto hatte und jeden Tag 15km hin und zurück bin mit´m Rad und so wirklich weiß das bei drei Mal schwarz sehen und leichten Schwindelgefühlen die Grenzen des Körpers imma noch nicht erreicht sind und es weiter gehen kann.


das ich durch die Erfahrungen beim Bund mit Übungen etc auch kein Problem mit Montage hätte (für den Job jetzt nicht wichtig), mich schnell einfinde, mit fremden Menschen schnell im Team arbeiten kann und was eben da so zugehört.


Oda durch die Stellen bei den Sklavenhändlern hineingeschnuppert hab in´s Versandwesen(kommisioniren, Lkw Container beladen etc), halbes Jahr anner großen IMA Fräse stand( zusammenhängende Maschine zur Fertigung von Küchentableus zum ausziehen aus´m Eckschrank und so), 4 Tage inner Galvanik gearbeitet zu haben sind glaub ich nicht erwähnenswert, Erfahrungen inner Qualitätskontrolle und verpacken von Küchenmöbeln bzw -teilen hab.
Und mich durch diese Stellen auchh imma wida neu und erfolgreich in ein neues Team eingebracht habe.

Meine steht ja schon im Lebenslauf(auch zur Begutachtung eingestellt) das mit den Sklavenhändlern

Und das man als Sklave als erster geht ist ja klar. Oda sollte ich noch hinzufügen das es aufgrund der Auftragslage keine Beschäftigung mehr für mich und viele andere in dem Betrieb gab?

Und wenn ich das auschreiben sollte in der Bewerbung...

Alles zusammenfassen oda alles was man positiv bewerten könnte aus den Arbeitsplätzen einzeln aufschreiben und nacheinander auflisten?

Bin ja auch evtl auf dem Draht noch ne Ausbildung zu machen und denn werd ich es wohl alles nen bißchen ausführlicher machen müssen... Aber die kommt dann nen bißchen später hier hin

Danke im Voraus
_________________
It´s only after we´ve lost everything
That we are free to do anything
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: kurz und knackig?? Oda doch ausführlicher?
15.05.2009 20:25
Hi Tyler Durden,

vllt kann ich dir ein paar Tipps geben.

Zitat:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Helfer in der Papierherstellung
Ihr Stallenangebot auf der Internetseite Arbeitsagentur.de (Referenznr.: 1234/0098



Zitat:

mit großem Interesse las ich ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Arbeitsagentur und bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle.

besser

Zitat:

in IhremStellenangebot suchen Sie einen Mitarbeiter, der xyz, abc und qwe ist. Durch meine Kentnisse und Fähigkeiten, bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.

nur als Beispiel.

Zitat:

Durch meine vorangegangenen Tätigkeiten bin ich physisch und psychisch belastbar, sowie teamfähig.

Bitte Beispiele dafür bringen, die das auch belegen. Ruhig deine Tätigkeiten und die damit verbundenen Beispiele, die ich unten gelesen haben, anbringen.

Zitat:

Mir nicht bekannte Tätigkeiten eigne ich mir schnell an, so dass ich nach kurzer Zeit selbst- und eigenständig arbeiten kann.

besser

Zitat:

Neuen Herausforderungen und Aufgaben stelle ich mich gerne, so dass ich nach kurzer Zeit selbst- und eigenständig arbeite.



Zitat:

@Tyler Durden
Es steht ja eigentlich alles drin was die wissen wollen.

Hast du mit denen gesprochen oder telefoniert? Wie sehen denn die Anforderungen an die Stelle aus?

Bringe auch ein Beispiel, wo du mal am Wochende und in Schicht gearbeitet hast.

Mit Beipielen wird dein Schreiben lebendiger und interessanter.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyler Durden
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 13
Wohnort: 32361
Zu: kurz und knackig?? Oda doch ausführlicher?
15.05.2009 20:42
Schönen Dank dir!!

Ich versuch grad eine vernünftigere ausführlichere Bewerbung zu verfassen. die werd ich gleich hoffentlich noch einstellen wenn meine Rethorik endlich funktionieren will. Dann darfst du gerne noch mal etwas dazu sagen.

Ist auch allgemein auf Bwerebungen bezogen.

Zur Zeit kann man sich eben nur auf Helferstellen beim Sklavebhandel bewerben.

Hier handelt es sich auch um so eine. Einzigen Anforderungen sind Erfahrungen als Produktionshelfer und im 3-Schicht-System. Werd ich mit einbringen.

Sollt ich nen 400 Euro Job den ich seit Juli 07 hab auch erwähnen.

Denn bis zu deiner Antwort auf meinen zweiten Versuch
_________________
It´s only after we´ve lost everything
That we are free to do anything
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: kurz und knackig?? Oda doch ausführlicher?
15.05.2009 23:02
Hi,

Zitat:

@Taylor...
Sollt ich nen 400 Euro Job den ich seit Juli 07 hab auch erwähnen.

Ja. Sieht er ja auch in deinem LL

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zweiter Versuch!! Bitte mal lesen und Anregungen ...Anschreiben Bankkauffrau- Hilfe *Ahh*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge vom Arbeitgeber gekündigt und doch weitergeschäftigt Gast Sonstiges 05.04.2018 09:41
Keine neuen Beiträge Ausführlicher Lebenslauf Bewertung Giiibz Lebenslauf 15.09.2017 20:26
Keine neuen Beiträge Arbeitgeber will doch kein Probetag. ... Ist das seltsam? Gast Sonstiges 22.08.2017 17:37
Keine neuen Beiträge Ist mein Arbeitszeugnis zu kurz? Gast Zeugnisse 12.08.2016 22:13