wie den anfang machen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Audi-Motivationsanschreiben...Bewerbung in Gourmet-Restaurant
Autor Nachricht
Gast0000000000
Gast




wie den anfang machen?
16.05.2009 14:43
hallo,
wie könnte ich es am besten schreiben das ich mich aus eigenen interesse über ein hotel informiert habe? es stand keine anzeige im internet das sie suchen deshalb weiß ich nicht so genau wie ich den anfang machen soll, weil hiermit bewerbe ich mich... klingt so langweilig...
und dann ist es schwerer eine lehrstelle zu bekommen wenn ich mit rein schreibe das ich gleich ins 2.lehrjahr starten möchte (möchte den betrieb wechseln) ob da meine chancen schlechter stehen??

lg

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: wie den anfang machen?
16.05.2009 19:54
Hi Gast000...,

Zitat:

weil hiermit bewerbe ich mich... klingt so langweilig...

du sagst es!!

Schau mal hier vorbei Initiativbew.

Zitat:

es stand keine anzeige im internet das sie suchen

Was hältst du vom anrufen? Du brauchst eh einen Ansprechpartner für dein Anschreiben!

Wenn du das gemacht hast, dann einfach mal eins erstellen und hier werden dir die Leute helfen. Aber der Anfang sollte schon von dir kommen!


gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Audi-Motivationsanschreiben...Bewerbung in Gourmet-Restaurant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18