Entschuldigung wegen der Verspätung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung in Gourmet-RestaurantAusbildung zum Immobilienkaufmann
Autor Nachricht
Tina1
Gast




Entschuldigung wegen der Verspätung
18.05.2009 00:04
Hallo liebe Leute,
ich habe eine Bewerbung gesendet. Der Arbeitsgeger wollte Dokumente, die ich grade nicht habe und es dauert paar Wochen zuvorbreiten. Kann Jemand mir helfen meine Entschuldigung zuverbessern? Vielen Dank!
Text:
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre nette Antwort an meiner Bewerbung von 15.04.2009.
Ich bitte Sie um meiner Verspätung zu entschuldigen. Ich freue mich aufrichtig diesen Beruf zu haben, doch leider dauert ein bisschen, mein Dokumente vorzubereiten.
Mein Schulabschluss und Arbeitzeugnisse sind im Heimat und die Übersetzung, Ausgleichung und Anerkennung wird bis Mitte von Juni –hoffentlich- fertig.
Ich wünsche mich, um mein Vorpraktikum vom August anzufangen.
Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Zu: Entschuldigung wegen der Verspätung
18.05.2009 08:05
Hey Tina!

Anbei ein Vorschlag für dich. Was wird denn eigentlich an den Unterlagen vorbereitet? Und was ist eine "Ausgleichung"?

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre freundliche Antwort zu meiner Bewerbung von 15.04.2009.

Leider kann ich Ihnen die erforderlichen Unterlagen (Übersetzung, Ausgleichung, Anerkennung) noch nicht zusenden, da diese derzeit für Sie vorbereitet werden. Dies wird voraussichtlich noch Mitte Juni in Anspruch nehmen.

Sobald ich die Unterlagen erhalte, reiche ich sie natürlich umgehend an Sie weiter. Ich bitte Sie, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift


Schnorps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1
Gast




Zu: Entschuldigung wegen der Verspätung
18.05.2009 10:34
Hallo Schnorps,
ganz herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich habe im Ausland mein Studium beendet. Jeztz weiß ich nicht genau, mein Abschluss an welche Deutscheschulabschluss geglichen wird. Ist es nicht Ausgleichung? Ich habe Masster Ingenieur im Heimat und auch eben so.
Danke noch Mals.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung in Gourmet-RestaurantAusbildung zum Immobilienkaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34