Initianivbewerbung oder nicht??? Dringende Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AnsprechpartnerBewerbung als Industriekauffrau
Autor Nachricht
yukikaze88
Gast




Initianivbewerbung oder nicht??? Dringende Hilfe
30.05.2009 15:45
Hallo ihr Lieben...
also ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!!! Very Happy
Und zwar habe ich folgendes Problem....ich bin noch in der Ausbildung, diese endet aber im September diesen Jahres, und ich werde in meinem Betrieb nicht übernommen.... Crying or Very sad
So jetzt zum eigentlichen Problem, ich habe gehört, dass es in einem anderen Krankenhaus eine freie Stelle gibt...also hab ich mich im Internet umgesehen und geschaut ob das stimmt...leider habe ich dazu nichts gefunden....auch in den Zeitungen hat nichts drin gestanden Sad Sad Sad
Ein Mitarbeiter von uns, der früher dort gearbeitet hat und immer noch gute Connections zu dort hat, hat sich jetzt für mich umgehört und ja es stimmt sie haben eiene Stelle frei.
So nur wie soll ich das in meinem Anschreiben formulieren...ich kann ja schlecht schreiben, dass ich mich auf eine bestimmte Stelle bewerbe, wenn diese nirgends ausgeschrieben ist oder?
Und ich weiß halt nicht ob ich mich auf diese ehemaligen Mitarbeiter berufen soll....habe ein komisches Gefühl dabei, dass das schlecht beim Krankenhaus ankommen wird....
Also soll ich jetzt einfach eine ganz neutrale Initiativbewerbung schreiben oder mich doch auf die bestimmte Stelle beziehen ...nur wenn ja wie???

Könnt ihr mir bitte helfen es ist wirklich dringend....
Dankeschön Embarassed

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Initianivbewerbung oder nicht??? Dringende Hilfe
30.05.2009 19:53
Hi,

laß dir die Telefonnummer von deinem Bekannten zur Prsonalabteilung geben, und rufe dort an. Natürlich werden die wissen wollen, woher du das weißt (freie Stelle).
Wenn du eine Bewerbung schreibst, dann ist ein Ansprechpartner unerläßlich. Mach dann deine Bewerbung/Anschreiben fertig, stelle sie hier ein und dann wird dir geholfen.


gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
AnsprechpartnerBewerbung als Industriekauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00