Problem beim Formulieren Bewerbung Einzelhandelskauffrau

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben für ...Bewerbung um einen Nebenjob als kassierin bin ...
Autor Nachricht
Promille
Gast

Problem beim Formulieren Bewerbung Einzelhandelskauffrau
05.06.2009 23:59
Guten Abend liebe Community,

gerade habe ich von meinem Chef erfahren, dass ein Ausbildungsplatz als Kauffrau im Einzelhandel (Edeka) frei ist.Da meine Verlobte momentan auf Ausbildungssuche ist hat mein Chef vorgeschlagen, dass mein Mädel sich bewerben soll. Wir haben schon gemeinsam viele Bewerbungen verschickt, aber jetzt da meine Freundin ihr Fachabi nicht bestanden hat, wissen wir nicht ganz wie wir ihre Bewerbung formulieren sollen, deshalb bitte ich euch uns zu helfen.

Ein paar Infos:

- Bewerbung bei Edeka als Kauffrau im Einzelhandel (Lebensmittel)
- War zuletzt auf der Höheren Handelsschule hat ihr Fachabi aber nicht bestanden
- Hat FOR mit Quali (da sogar sehr gute noten (glaube nen 2er schnitt)
- Hat auch ca. ein halbes Jahr als Aushilfe in einem Supermarkt (Penny) gearbeitet.
- Schulabschluss

Wir haben heute bescheid bekommen und sie muss die Bewerbung bis morgen 13 uhr abgegeben haben. Also schnelle hilfe pls und 1000 dank !

PS: Hier ist ein Link zu einer Bewerbung, welche wir sonst verschickt hatten (als das mit dem Abschluss nochnicht klar war und als sie noch zur Schule gegangen ist)

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

EDIT:
Wie könnte ich am besten noch zufügen das sie von dem ausbildungsplatz durch meinen chef der in einer anderen filiale arbeitet erfahren hat? Wirklich 1000 Dank !
nickname
PostRank 8
PostRank 8

Zu: Problem beim Formulieren Bewerbung Einzelhandelskauffrau
07.06.2009 10:40
Hi Promille,

schau doch mal hier vorbei Vorlagen.

Wenn du ein Anschreiben erstellt hast, dann poste es hier rein und hier wird dir schnell geholfen. Ihr seit doch zu zwei und motiviert. Die Bewerbung sollte schon indirekt eure Handschrift haben.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbungsschreiben für ...Bewerbung um einen Nebenjob als kassierin bin ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen