Bewerbung um einen Nebenjob als kassierin bin noch schülerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Problem beim Formulieren Bewerbung ...Vorschläge / Korrektur
Autor Nachricht
betty
Gast




Bewerbung um einen Nebenjob als kassierin bin noch schülerin
06.06.2009 12:42
hallo !
ich möchte mich als kassiererin bei einer bäckerrei bewerben, werde aber erst im September 16. ich habe eine bewerbung formuliert, weis aber nicht ob diese so ganz richtig ist... bitte helft mir!



Bewerbung um einen Schülerjob als Aushilfe


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 15 Jahre alt, werde jedoch am 3. September diesen Jahres 16 Jahre und bin zurzeit Schülerin der 10. Klasse des xx Gymnasiums in xx.
Um einen Einblick in das Berufs- und Arbeitsleben zu erhalten und gleichzeitig mein Taschengeld aufzubessern, möchte ich in einer Ihrer SB Back Filiale in xx aushelfen.

Von mir können Sie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit erwarten.

Ab September 2009 wäre ich stundenweise entsprechend meines derzeit noch unbekannten Stundenplanes oder samstags ganztägig einsetzbar.

Wenn Ihrerseits Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Suzanne
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob als kassierin bin noch schülerin
07.06.2009 12:37
Hey betty!

Ich empfehle dir, dort einfach mal vorbeizugehen und dich persönlich vorzustellen bzw. zu fragen, ob denn Bedarf an einer Aushilfe besteht. Damit kommst du viel weiter, glaub mir Smile

Da es sich nur um einen Schülerjob handelt, braucht das Anschreiben auch nicht so perfekt zu sein, wie für eine Festanstellung.

Daher einfach mal vorbeigehen oder auch anrufen. Und wenn du das gemacht hast, dann gib nochmal kurz hier Bescheid. Dann bauen wir dein Anschreiben entsprechend um.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Problem beim Formulieren Bewerbung ...Vorschläge / Korrektur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21