AUsbildung zur Keramikerin - Bitte um Verbesserung!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung BA Studienplatz - Hilfe/KritikBewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
Majolika
Gast




AUsbildung zur Keramikerin - Bitte um Verbesserung!
28.06.2009 02:14
Hallo!

Ich weiss, daß mein Deutsch schrecklich klingt, daher bitte ich um eine kurze Verbesserung. Das Rest kenne ich mich hin und her gut auswendig, wie man eine richtige Bewerbung zusammenfasst. Das hier ist nur einen kurzen Text.

Zitat:


(Warum bewerbe ich mich dort?)
...,da ich immer schon mal gerne in den neuen Umgebungen mit Ton, Farben und Brennöfen arbeiten und experimentieren möchte.

Mit 14 war ich 2 Wochen in einer Schnupperlehre zur Keramikerin in Karlsruhe tätig, machte mir
unheimlich sehr viel Spaß. Dort hatte ich bereits die Kenntnisse das Malen, Töpfern, Schleifen,
Waschen, Modellieren und Werkzeuge gelernt. Inzwischen tätige ich meine langjährige Hobbyarbeit das Zeichnen und Malen mit Öl- und Acrylfarben, nebenbei illustriere ich auch am Pc per Grafiktablett. In der Freizeit besuche ich gerne in einem Kunstmuseen und bin ein großer Majolika-Fan.



Gruß Majolika

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: AUsbildung zur Keramikerin - Bitte um Verbesserung!
28.06.2009 11:51
Das Thema wurde in das richtige Forum verschoben.

Viele Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: AUsbildung zur Keramikerin - Bitte um Verbesserung!
28.06.2009 18:53
Hallo @Majolika,

Anbei ein Vorschlag.

Gruß
Rudi

..., da ich schon immer gerne in den neuen Umgebungen mit Ton, Farben und Brennöfen arbeiten und experimentieren möchte.

Mit 14 Jahren war ich bereits zwei Wochen in einer Schnupperlehre zur Keramikerin in Karlsruhe tätig. Dies bereitete mir sehr viel Freude. So sammelte ich u.a. Erfahrungen im Malen, Töpfern, Schleifen, Waschen, Modellieren sowie in der Handhabung verschiedener Werkzeuge.

Des Weiteren beschäftige ich mich privat mit dem Zeichnen und Malen mit Öl- und Acrylfarben, nebenbei illustriere ich auch am PC per Grafiktablett. In meiner Freizeit besuche ich Kunstmuseen und bin ein großer Majolika-Fan.

_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung BA Studienplatz - Hilfe/KritikBewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10