AUsbildung zur Keramikerin - Bitte um Verbesserung!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung BA Studienplatz - Hilfe/KritikBewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
Majolika
Gast

AUsbildung zur Keramikerin - Bitte um Verbesserung!
28.06.2009 01:14
Hallo!

Ich weiss, daß mein Deutsch schrecklich klingt, daher bitte ich um eine kurze Verbesserung. Das Rest kenne ich mich hin und her gut auswendig, wie man eine richtige Bewerbung zusammenfasst. Das hier ist nur einen kurzen Text.

Zitat:

(Warum bewerbe ich mich dort?)
...,da ich immer schon mal gerne in den neuen Umgebungen mit Ton, Farben und Brennöfen arbeiten und experimentieren möchte.

Mit 14 war ich 2 Wochen in einer Schnupperlehre zur Keramikerin in Karlsruhe tätig, machte mir
unheimlich sehr viel Spaß. Dort hatte ich bereits die Kenntnisse das Malen, Töpfern, Schleifen,
Waschen, Modellieren und Werkzeuge gelernt. Inzwischen tätige ich meine langjährige Hobbyarbeit das Zeichnen und Malen mit Öl- und Acrylfarben, nebenbei illustriere ich auch am Pc per Grafiktablett. In der Freizeit besuche ich gerne in einem Kunstmuseen und bin ein großer Majolika-Fan.

Gruß Majolika
Stephan
Administrator
Administrator

Zu: AUsbildung zur Keramikerin - Bitte um Verbesserung!
28.06.2009 10:51
Das Thema wurde in das richtige Forum verschoben.

Viele Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudi
Moderator
Moderator

Zu: AUsbildung zur Keramikerin - Bitte um Verbesserung!
28.06.2009 17:53
Hallo @Majolika,

Anbei ein Vorschlag.

Gruß
Rudi

..., da ich schon immer gerne in den neuen Umgebungen mit Ton, Farben und Brennöfen arbeiten und experimentieren möchte.

Mit 14 Jahren war ich bereits zwei Wochen in einer Schnupperlehre zur Keramikerin in Karlsruhe tätig. Dies bereitete mir sehr viel Freude. So sammelte ich u.a. Erfahrungen im Malen, Töpfern, Schleifen, Waschen, Modellieren sowie in der Handhabung verschiedener Werkzeuge.

Des Weiteren beschäftige ich mich privat mit dem Zeichnen und Malen mit Öl- und Acrylfarben, nebenbei illustriere ich auch am PC per Grafiktablett. In meiner Freizeit besuche ich Kunstmuseen und bin ein großer Majolika-Fan.

Bewerbungseditor - Erstellen Sie online Ihre Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung BA Studienplatz - Hilfe/KritikBewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen