Bitte HILFE!!! Bewerbung als Immobilienmaklerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben fuer Promotionsstelle, so ok?Ich brauche Hilfe!!! Bewerbung
Autor Nachricht
Irina
Gast




Bitte HILFE!!! Bewerbung als Immobilienmaklerin
29.06.2009 20:03
Hallo, ich bin in moment auf Arbeitssuche und Habe eine interessante Stelle entdeckt. Ich bin selbst gelernte Bürokauffrau und habe zu letzt im Großhandel Vertrieb gearbeitet. Jetzt möchte ich mich in anderem Gebiet versuchen als Immobilienmaklerin. Ich habe auch eine Stellenanzeige gefunden mit den Anforderungen:
"Sie passen zu uns, wenn Sie bereits erfolgreich im Vertrieb – nicht unbedingt im Immobilienvertrieb, son-dern auch in vielen anderen Bereichen des Vertriebs – tätig gewesen sind. Kontaktfreude, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Überzeugungskraft und Durchsetzungsver-mögen sollten zu Ihren Stärken gehören. Lösungsorientiertes Denken und Handeln, sowie keine Angst vor dem Telefon setzen wir voraus."

Das passt ja alles Smile Aber irgendwie kann ich das in meinem Anschreiben nicht zusammenfassen, finde keine Worte:-(
Wie kann ich das am besten formulieren?
Ich danke in Vorraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bitte HILFE!!! Bewerbung als Immobilienmaklerin
29.06.2009 20:41
Hi Irina,

schau doch mal hier vorbei Vorlagen usw. oder schau dich mal hier im Forum um.

1. Bitte mal dort anrufen und sich mal mit der Person unterhalten, die auch deine Bewerbung lesen wird.

2. Gehe bei deinem Anschreiben auf die Dinge ein, die auch in der Anzeige erwähnt werden. Viele scheitern schon daran, dass Sie nur das schreiben, was Sie für richtig halten. Das sagt mir dann als Leser, dass er/sie sich nicht mit der Anzeige beschäftigt hat.

Mach dein Anschreiben fertig und wir helfen dir hier sehr gerne!

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irina
Gast




Zu: Bitte HILFE!!! Bewerbung als Immobilienmaklerin
29.06.2009 20:47
Hallo nickname,

das habe ich versucht, ich bin schon mehrere Seiten durchgegangen bin, aber nichts gefunden, was ich suche. Mit Ansprechpartner habe ich ja schon alles gesehen, mache ich auch. nur ich möchte ein Satz, wie ich das am besten zusammenfasse, das ich eben Bürokauffrau gelern habe, aber im Vertrieb gearbeitet habe und zu deren Anforderungen passe. Vielleicht mache ich mir das selbst zu kompliziert, deswegen kriege ich auch den Satzt nicht zusammen. Manchmal habe ich so ein Problem
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bitte HILFE!!! Bewerbung als Immobilienmaklerin
29.06.2009 20:59
Hi,

Zitat:


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Immobilienmaklerin
Unser Telefonat vom xx.xx.xxxx


Sehr geehrte Frau Mustermann,

vorab bedanke ich mich für das nette und informative Telefoant. Sie suchen eine Mitarbeiterin die skill1, skill2 und skill3 ist. Durch meine Ausbildung und meine Tätigkeit im Vertrieb, bringe ich die notwenigen Voraussetzungen mit.

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeitet ich bei dem renomierten Unternehmen XYZ im Vertrieb (bitte hier ein paar deiner Tätigkeiten aufzeigen und diese mit Beispielen belegen sonst ist es unglaubwürdig)

usw.....


Damit kannst du vllt schon mal anfangen. Very Happy

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irina
Gast




Zu: Bitte HILFE!!! Bewerbung als Immobilienmaklerin
30.06.2009 19:17
Danke schön, ich versuche mal Smile
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bitte HILFE!!! Bewerbung als Immobilienmaklerin
30.06.2009 21:23
Wird schon klappen! Very Happy

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben fuer Promotionsstelle, so ok?Ich brauche Hilfe!!! Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21