Bitte HILFE!!! Bewerbung als Immobilienmaklerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben fuer Promotionsstelle, so ok?Ich brauche Hilfe!!! Bewerbung
Autor Nachricht
Irina
Gast




Bitte HILFE!!! Bewerbung als Immobilienmaklerin
29.06.2009 20:03
Hallo, ich bin in moment auf Arbeitssuche und Habe eine interessante Stelle entdeckt. Ich bin selbst gelernte Bürokauffrau und habe zu letzt im Großhandel Vertrieb gearbeitet. Jetzt möchte ich mich in anderem Gebiet versuchen als Immobilienmaklerin. Ich habe auch eine Stellenanzeige gefunden mit den Anforderungen:
"Sie passen zu uns, wenn Sie bereits erfolgreich im Vertrieb – nicht unbedingt im Immobilienvertrieb, son-dern auch in vielen anderen Bereichen des Vertriebs – tätig gewesen sind. Kontaktfreude, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Überzeugungskraft und Durchsetzungsver-mögen sollten zu Ihren Stärken gehören. Lösungsorientiertes Denken und Handeln, sowie keine Angst vor dem Telefon setzen wir voraus."

Das passt ja alles Smile Aber irgendwie kann ich das in meinem Anschreiben nicht zusammenfassen, finde keine Worte:-(
Wie kann ich das am besten formulieren?
Ich danke in Vorraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bitte HILFE!!! Bewerbung als Immobilienmaklerin
29.06.2009 20:41
Hi Irina,

schau doch mal hier vorbei Vorlagen usw. oder schau dich mal hier im Forum um.

1. Bitte mal dort anrufen und sich mal mit der Person unterhalten, die auch deine Bewerbung lesen wird.

2. Gehe bei deinem Anschreiben auf die Dinge ein, die auch in der Anzeige erwähnt werden. Viele scheitern schon daran, dass Sie nur das schreiben, was Sie für richtig halten. Das sagt mir dann als Leser, dass er/sie sich nicht mit der Anzeige beschäftigt hat.

Mach dein Anschreiben fertig und wir helfen dir hier sehr gerne!

gruß nickname