Bewerbung als produktionsmitarbeiter geht das so???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikum im Elternhaus in die Bewerbung rein ...JOB WELCHSELN ODER BLEIBEN?
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als produktionsmitarbeiter geht das so???
06.07.2009 22:55
hallo an alle kann mir jemand sagen ob man diese Bewerbung so abschicken kann???
das wäre nett danke


Mustermann 07.07.2009
Musterstraße 20

63179 Obertshausen




Muster Firma

Musterstraße 3

63450 Hanau




Bewerbung als Produktionsmitarbeiter



Sehr geehrte Damen und Herren


Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in der Zeitung RheinMain Extra Tipp gelesen.
Auf der suche nach einer neuen Herausforderung in meiner Wohnortnähe, bin ich sehr daran Interessiert meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen einzubringen und zu erweitern.


In den letzten zwei Jahren war ich war ich sowohl als Kundenberater wie auch als Sachbearbeiter für eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom ( Vivento Customer Services ) tätig auf Grund einer Einschränkung des Betriebes endete mein Einsatz zum 30.06.2009.


Ich bin sehr flexibel, lernfähig und offen für neue Herausforderungen, neue Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation. Weiterhin übernehme ich gerne Verantwortung und fühle mich in einem Team wohl. Auch das Arbeiten in Schichten stellt für mich keine Probleme da.



Über eine persönliche Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.





Mit freundlichen Grüßen
Raider
Gast




Zu: Bewerbung als produktionsmitarbeiter geht das so???
07.07.2009 10:06
Hier ein paar Tipps!

1. Rechtschreibfehler beheben
2. Fehler in der Groß- und Kleinschreibung beheben
3. Hinweise im Anschreiben beachten (u.a. Punkt 7 und 10)
4. Unternehmen persönlich ansprechen (Ansprechpartner ermitteln!)
5. Warum diese Tätigkeit? Warum vom Sachbearbeiter zum Produktionsmitarbeiter?
6. Warum dieses Unternehmen?
7. Softskills (Flexibilität, Lernfähigkeit usw.) nicht nur aufzählen, sondern auch mit Beispielen belegen

MFG
Raider
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikum im Elternhaus in die Bewerbung rein ...JOB WELCHSELN ODER BLEIBEN?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21