Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung bei sozialem Verein : Anrede ...Bitte um Bewertung des Anschreibens
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung
12.07.2009 20:47
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich bei Ihnen als Sachbearbeiterin
für den Standort Berlin bewerben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich ausgezeichnet für die angebotene Arbeitsstelle
geeignet bin, da ich eine jahrelange Berufserfahrung als Sachbearbeiterin mitbringe und
durch meine sehr gute Auffassungsgabe für neue und große Aufgaben bestens geeignet bin.

Für mich sind Vertrauenswürdigkeit und Flexibilität selbstverständlich.
Durch mein Organisationstalent mit meiner sehr guten und selbstständigen Arbeitsweise,
bin ich für Ihr Unternehmen ein zuverlässiger und zielorientierter Mitarbeiter.

Eigenschaften wie Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft bringe ich mit und bin daher für den
Umgang mit Kunden und Kollegen bestens geeignet und eine positive Bereicherung in
Ihren Unternehmen.

Ich habe eine exakte Arbeitsweise und bin mir sicher, dass ich alle anfallenden Arbeiten,
auch mit fachspezifischen Computerprogrammen, gewissenhaft ausführen
werde und somit Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht positiv übertreffen werde.

Ich habe die Hoffnung, auf einen so netten Kollegenkreis, wie bei der Deutschen Kreditbank AG.
Dort musste ich nach über einem Jahr mit schweren Herzen aufgrund der Finanzkrise gehen.

Sehr gerne würde ich die Arbeit bei Ihnen zum 01.08.2009 aufnehmen und freue mich
auf ein persönliches Gespräch!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung
12.07.2009 22:15
Es ist ein Anschreiben und nun??

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung bei sozialem Verein : Anrede ...Bitte um Bewertung des Anschreibens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26