Bewerbung als Verkäuferin! Bitte korrigieren!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ich komme einfach nicht weiter -bitte um Hilfe ...Bewerbung als Steuerfachangestellter
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Verkäuferin! Bitte korrigieren!
23.07.2009 21:25
Hallo,
ich habe hier ein Bewerbungsanschreiben geschrieben, aber mir gefält es nicht so gut. Ich habe versucht alles auf Papier zu aufschreiben, aber es ist viel geworden und habe dann einiges weggelassen. Bitte helfen Sie mir! Ich bin durcheinander und verzweifelt!
------
Lxxx Sxxxxxxx
Mxxx 465
0xxxx Nxxxxx
Tel. : (0x xx xx) 6 xx xx
lxxxx@t-online.de

Dxxxxxxxx
Herr Axxx Exx
Bxxxxxe 97
0xxxx Fxxxxx

Bewerbung als Verkäuferin

Sehr geehrter Herr Exx,

wie ich von Frau Fxxx gehört habe, suchen Sie für die Eröffnung eines neuen Marktes in Dxxxxx Verkäuferinnen. Wegen Umzug nach Dxxxxx suche ich eine neue Arbeitsstelle, deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.

Meine Berufsausbildung zur Verkäuferin habe ich im August 2006 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Verkäuferin mit Richtung Lebensmittel und Textilhandel gelernt. Nach dem Abschluss wurde ich vom Praktikumsbetrieb eingestellt und bis heute arbeite ich in Edeka Rxxxx Nxxxx.

Ich bin für Süß- und Backwarenbereich verantwortlich, auch Kasse und Lotto gehören zu meinen täglichen Aufgaben. Mit Firmenvertretern bespreche ich Displaysbestellung und bearbeite Abschriften. Der tägliche Umgang mit verschiedensten Menschen bereitet mir große Freude und durch meine offene und fröhliche Art fällt es mir leicht beim Verkauf und Kundenberatung, auf Menschen zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen. Meine Arbeitsweise ist sorgfältig, gewissenhaft und zuverlässig, eigenständig wie auch teamorientiert. Deswegen habe ich noch Sonderaufgaben zu bewältigen, wie Betreuung von Lehrlingen und Urlaubsvertretung in anderen Bereichen, z. Bsp.: Mopro, Chemie, Tiefkühle, Speritiosen usw. Gerne übernehme ich Verantwortung, stelle mich neuen Herausforderungen und scheue mich nicht davor, auch weniger angenehme Aufgaben zu übernehmen. Ich bin belastbar und körperlich fit und achte auch bei großem Arbeitsanfall oder in schwierigen Situationen immer auf einen höflichen und sachlichen Ton.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

L.S.

Anlagen:
Lebenslauf
Lichtbild

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Verkäuferin! Bitte korrigieren!
24.07.2009 08:23
Hallo Gast,

Zunächst einmal schließe mich den Kommentator unter http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/anschreiben/details/1713.html an.

Die Anlagen brauchst du nicht einzeln aufzulisten. Schreibe einfach nur "Anlagen" hin. Das reicht aus.

Weiterhin empfehle ich den großen Block nochmal in 2 einzelne Blöcke aufzuteilen. Es ist sonst zuviel auf einmal.

P.S.: Ihr doppeltes Posting habe ich entfernt.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skarlett_1984
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 1
Zu: Bewerbung als Verkäuferin! Bitte korrigieren!
02.08.2009 20:48
Vielen Dank!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
ich komme einfach nicht weiter -bitte um Hilfe ...Bewerbung als Steuerfachangestellter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21