BEWERBUNGSSCHREIBEN VERWALTUNGSFACHANGESTELLTE AUSBILDUNG

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Industriekaufmann und ...Bewerbung Industriekaufmann
Autor Nachricht
schnegge
Gast




BEWERBUNGSSCHREIBEN VERWALTUNGSFACHANGESTELLTE AUSBILDUNG
03.08.2009 10:13
HALLO IHR DA;
ich habe gerade mein bewerbungsschreiben fertig und hoff ihr könnt mir ein paar tipps und verbesserungsvorschläge geben.wäre supii.

viielen lieben dank.

schnegge.

briefkopf & adresse lass ich jetzt mal weg Smile


Sehr geehrter Frau xxxxxxx,

durch Ihre Homepage habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2010 eine Ausbildungsstelle als Verwaltungsfachangestellte bieten. Da ich meine verwaltungsorganisatorischen Fähigkeiten und den Umgang mit Menschen verbinden möchte, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte.

Im Juli nächsten Jahres werde ich die Akademie für Kommunikation mit dem mittleren Bildungsabschluss der Fachrichtung Wirtschaft, Profil Soziales erfolgreich verlassen.

Der Beruf der Verwaltungsfachangestellten spricht mich an, da ich meine Talente im Verwaltungs- und Organisationsbereich sehe und dies mit dem Umgang mit Menschen verbinden möchte. Meine erlernten Kenntnisse im Bereich Berufsfachliche Kompetenz, ermöglichen mir eine selbständige und gewissenhafte Arbeit im Büro. Zudem beherrsche ich den Umgang mit neuen Medien, Computern, Microsoft Office und dem Zehnfingertastsystem.

Bei einem 20stündigen Sozialpraktikum, im Mai diesen Jahres, konnte ich meine kommunikativen und sozialen Eigenschaften ausbauen und wie auch in meinem Schulfach Kommunikationskultur. Denn ein freundlicher und sozialer Umgang mit Menschen, ist für mich sehr wichtig, am Arbeitsplatz mit meinen Arbeitskollegen wie auch außerhalb mit meinen Mitmenschen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: BEWERBUNGSSCHREIBEN VERWALTUNGSFACHANGESTELLTE AUSBILDUNG
03.08.2009 11:39
Warum schreist du!? Oder hängt deine SHIFT-Taste?
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: BEWERBUNGSSCHREIBEN VERWALTUNGSFACHANGESTELLTE AUSBILDUNG
01.09.2009 14:07
Sehr geehrter Frau???

Hallo?

Aufs Deutsche achten!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Industriekaufmann und ...Bewerbung Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11