Allgemeine Bewerbung bei Zeitarbeitsfirmen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehaltvorstellungen in Bewerbungkönnt ihr mal drüber lesen?!?
Autor Nachricht
Lara1
Gast




Allgemeine Bewerbung bei Zeitarbeitsfirmen
05.08.2009 11:31
Hallo Leute,
ich bin vor kurzem aus der Ukraine nach Deutschland gekommen und suche jetzt eine Arbeit.
Von der Agentur für Arbeit habe ich eine Liste von Zeitarbeitsfirmen erhalten
und will nun meine Bewerbungen schreiben.
Leider weiß ich nicht, wie ich die Anschreiben formulieren soll da es sich eigentlich um Blindbewerbungen handelt.
Kann mir jemand bei der Formulierung des Anschreibens helfen oder gibt es solche Mustervorlagen im Internet?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Allgemeine Bewerbung bei Zeitarbeitsfirmen
05.08.2009 13:42
Blindbewerbungen sind das gleiche wie normale Bewerbungen. Die haben aber halt keinen Bezug zu einer Ausschreibung und auch keinen Bezug zum Unternehmen. Daher überleg dir im Vorfeld genau, ob du diese Bewerbungsart benutzen möchtest. Die Chancen auf Erfolg sind meist mehr als gering. Die Unternehmen sehen ja das du dir damit keine große Arbeit gemacht hast und werden daher deine Bewerbung entsprechend behandelt.

Vorlagen? Du kannst ja mal in diesem Forum nachschauen. Da gibt es haufenweise Bewerbungen. Links findest du unter Forum den Punkt "Suchen".

Ansonsten schau mal links unter "Muster und Vorlagen". Da findet man auch viele Anregungen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehaltvorstellungen in Bewerbungkönnt ihr mal drüber lesen?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04