ein paar fragen ...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbilder Metall - bitte korrektur ...Bewerbung als Kassiererin für die Wintersaison ...
Autor Nachricht
sven
Gast




ein paar fragen ...
08.08.2009 17:39
moin!
ich hab die seite gründlich durchgelesen aber mir bleiben noch ein paar fragen offen.
was z.b. mache ich, wenn ich mich für 2 stellen bei einem unternehmen interessiere?
schreibt man dann "bewerbung als soundso oder diesunddas" oder schreibt man dann 2 bewerbungen? oooder sollte man sich für eine stelle festlegen?

und die zweite frage: ich bin berufseinsteiger. ich habe eine ausbildung absolviert, leiste derzeit meinen grundwehrdienst und beginne nun mich bei den firmen zu bewerben. gehört dann in die bewerbung noch mein realschul abschlusszeugnis?

vielen dank schonmal im voraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast




Fragen zur Bewerbung
08.08.2009 22:04
@sven

Für gewöhnlich wollen die Unternehmen dein Schulzeugnis noch sehen. Daraus kann man prima deine persönliche Entwicklung sehen. Unwichtig wird das, wenn du genügend Berufserfahrung gesammelt hast.

Und wenn du dich für 2 Stellen bewirbst und die Stellen sich einander ähnlich sind, dann brauchst du nur 1 Bewerbung zu schreiben. Weichen die Stellen aber stark voneinander ab, dann empfehlen sich 2 Bewerbungen. Du musst dann ja auf unterschiedliche Anforderungen eingehen und hast insgesamt nur 1 Seite Platz.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Ausbilder Metall - bitte korrektur ...Bewerbung als Kassiererin für die Wintersaison ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Fragen Lebenslauf Tengel Gestellte Fragen 09.08.2023 08:38
Keine neuen Beiträge Muss der Lebenslauf zwangsläufig ein buntes Design haben? Gast Lebenslauf 10.01.2023 22:18