Bewerbungsanschreiben - bitte Korrektur lesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Kassiererin für die Wintersaison ...überarbeitetes Anschreiben- bitte nochmals ...
Autor Nachricht
sternschnuppe78
Gast




Bewerbungsanschreiben - bitte Korrektur lesen
10.08.2009 20:50
Hallo, meine letzte Bewerbung ist Jahre her. Daher mal bitte Korrektur lesen und ggf. Verbesserungen vorschlagen. Würde mich freuen. Very Happy


Bewerbung als Mitarbeiterin für die Finanzbuchhaltung


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der XXX-Zeitung vom 08. August 2009 gelesen.

Der von Ihnen beschriebene Arbeitsbereich interessiert mich sehr. Gerne biete ich Ihnen daher meine engagierte Mitarbeit in Ihrem Unternehmen an.

Ich bin gelernte Industriekauffrau und ausgebildete Wirtschaftsfachwirtin und derzeit bei der
XXX in XXX in ungekündigter Stellung tätig. Nach zwei Jahren Elternzeit zieht es mich nun wieder an einen Arbeitsplatz zurück, wo ich meine fundierten Kenntnisse in Vertriebsassistenz und Finanzbuchhaltung einsetzen und erweitern kann.

Fleiß, Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind meine Stärken; Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden mein Profil ab.

Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich. Zudem kann ich mich schnell in neue Computersysteme einarbeiten.

Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch und freue mich über eine Einladung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung für die Finanzbuchhaltung
11.08.2009 08:16
Guten Morgen sternschnuppe78 und willkommen im Forum Very Happy

Anbei ein paar Hinweise zu deinem Anschreiben von mir:

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren