brauche Hilfeeee!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Schulisches PraktikumTelefonat im Voraus
Autor Nachricht
bli,bla,blu
Gast




brauche Hilfeeee!!!
23.08.2009 18:46
Ich hatte eine Bewerbung vor einigen tagen weggeschickt an eine rathaus, die haben mich dann angerufen und mir gesagt, das ih an die leiterin des IT-bereiches des Rathauses eine e-mail schreiben soll wo drin steht, wer ich bin und was ich gut kann und alls so was über mich und so. Jetzt weiß ich überhaupt nich was ich denn da so schreiben soll...
Bitte um Hilfe!!

Danke schon mal im vorraus!!
bli,bla,blu
Gast




ps
23.08.2009 18:50
was ich vergessen hatte, sollte man auch erwähnen das ich schon seit 5 jahren in der schule mit so offic programmen und so arbeite und wie meine note in z.b informatik ist??

sorry wegen rechtschreibfehler......
Gast





Zu: brauche Hilfeeee!!!
24.08.2009 10:00
Na du schreibst dort rein, wer du bist und was du gut kannst. Wie dir die Leute das schon gesagt haben. Und dabei achtest du immer auf die Relevanz zur Zielstelle. Wenn du also in Richtung der Datenverarbeitung gehen möchtest, dann solltest du auch auf deine Kenntnisse in der Informatik und deine Officekenntnisse eingehen. Werden die Kenntnisse nicht benötigt, brauchst du sie in deine Bewebrung auch nicht einzubringen.

Es kommt halt immer drauf an, für was du dich bewirbst und ob es eine Festanstellung ist oder eine Ausbildung oder ein Praktikum usw.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Schulisches PraktikumTelefonat im Voraus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 20:12
Keine neuen Beiträge Ausbildung-Zwischenzeugnis brauche Hi... Gast Zeugnisse 20.04.2020 11:43
Keine neuen Beiträge Ich brauche Hilfe beim Anschreiben zur Hauswirtschaft DieJay Initiativbewerbung 22.10.2019 11:33
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bzg.eines Bewerbungsanschreiben zur Finanzwirt Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.07.2018 13:04