Autor |
Nachricht |
Ich hatte eine Bewerbung vor einigen tagen weggeschickt an eine rathaus, die haben mich dann angerufen und mir gesagt, das ih an die leiterin des IT-bereiches des Rathauses eine e-mail schreiben soll wo drin steht, wer ich bin und was ich gut kann und alls so was über mich und so. Jetzt weiß ich überhaupt nich was ich denn da so schreiben soll...
Bitte um Hilfe!!
Danke schon mal im vorraus!!
|
|
was ich vergessen hatte, sollte man auch erwähnen das ich schon seit 5 jahren in der schule mit so offic programmen und so arbeite und wie meine note in z.b informatik ist??
sorry wegen rechtschreibfehler......
|
Na du schreibst dort rein, wer du bist und was du gut kannst. Wie dir die Leute das schon gesagt haben. Und dabei achtest du immer auf die Relevanz zur Zielstelle. Wenn du also in Richtung der Datenverarbeitung gehen möchtest, dann solltest du auch auf deine Kenntnisse in der Informatik und deine Officekenntnisse eingehen. Werden die Kenntnisse nicht benötigt, brauchst du sie in deine Bewebrung auch nicht einzubringen.
Es kommt halt immer drauf an, für was du dich bewirbst und ob es eine Festanstellung ist oder eine Ausbildung oder ein Praktikum usw.
|
|